Chat! Ja wo seit ihr alle?
-
Chat! Ja wo seit ihr alle?
... oder wird der hier gar nicht erst genutzt???
grüssle von Red-Bubbles
grüssle von Red-Bubbles
- Highlander
GUT.....
....das mal jemand anderes danach fragt
Das vermisse ich schon lange......ich glaube, das läuft nur noch über ICO oder sonst wo
Berichtigt mich, falls es anders ist
Es sind eventuell viele Chat oder Sprachmüde... 

Das vermisse ich schon lange......ich glaube, das läuft nur noch über ICO oder sonst wo

Berichtigt mich, falls es anders ist

- klaus peter
- Florian
auch in diesem chat wird des öfteren gechattet, das passiert nur meistens spontan. einfach reingehen, warten, alle anderen user die online sind erhalten dann ein pop-up, das im chat was los ist.......
tapfer bleiben... die welt ändert sich nicht durch zuschauen. initiative ist gefragt.
cu,
florian
tapfer bleiben... die welt ändert sich nicht durch zuschauen. initiative ist gefragt.
cu,
florian
Viele Grüße von
Florian
Florian
-
Hi Florian,
von wegen nicht Initiative ergreifen. War gestern abend da stundenlang drin eingeloggt, aber obwohl viele Leut´s online im Forum waren, hat sich keiner zu mir gesellt
@Highlander: viell haste Recht und alle sind hier Chat-müde, ich hätte es aber ganz amüsant gefunden sich mit anderen auszutauschen. Aber ich gebe ja nicht auf, viell kommen ja abends doch noch ein paar in den Chat
Liebe Grüße von
Sabine und ihrem roten Kugelporsche
von wegen nicht Initiative ergreifen. War gestern abend da stundenlang drin eingeloggt, aber obwohl viele Leut´s online im Forum waren, hat sich keiner zu mir gesellt

@Highlander: viell haste Recht und alle sind hier Chat-müde, ich hätte es aber ganz amüsant gefunden sich mit anderen auszutauschen. Aber ich gebe ja nicht auf, viell kommen ja abends doch noch ein paar in den Chat

Liebe Grüße von
- Highlander
leider verpasst, sorry
Red-Bubbles hat geschrieben:......von wegen nicht Initiative ergreifen. War gestern abend da stundenlang drin eingeloggt, ..... hat sich keiner zu mir gesellt![]()
@Highlander: viell haste Recht und alle sind hier Chat-müde, ich hätte es aber ganz amüsant gefunden sich mit anderen auszutauschen. Aber ich gebe ja nicht auf, viell kommen ja abends doch noch ein paar in den Chat![]()
Liebe Grüße von
Hallo Sabine,
wir haben uns gerade verpasst, ich kam rein, schrieb direkt "Hallo red-bubble"....
da warst du auch schon weg

Ich verspreche aber, ich achte darauf, wenn DU mal online bist

UND Mittwochs bei www.beetlebasis.de CHATTEN nicht vergessen!!!
Wobei ich an diesem Tag oft spät arbeiten muss und NICHT kann

- silverbeetle.de
Aber gestern Abend hat's dann ja doch irgendwie geklappt mit dem Chat... 

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
-
- silverbeetle.de
Nein, die Anleitung für mein altes Siemens Megaset 832 hab' ich bislang noch nicht gefunden, weder zu Hause noch im Internet. Alle Wege führten irgendwie zu ebay... 

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Kristallnaach - BAP