Aus der TUI Car Werbung

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Aus der TUI Car Werbung

Beitragvon Frodo » Montag 20. Dezember 2004, 18:01

Aus der TUI Car Werbung schamlos gescannt . . .

Frodo 8)

Benutzeravatar
Heike_Zora
Beiträge: 24
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 12:20
Wohnort: Marburg

Zeit zu Zweit ;-)

Beitragvon Heike_Zora » Dienstag 1. Februar 2005, 11:25

Ich habe das glaube ich auch in der Broschüre "Zeit zu zweit" gesehen.

Meinen die damit ich (Frau) alleine mit dem Auto und glücklich sein........ :lol:

Heike_Zora
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als du dir träumen lässt!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 1. Februar 2005, 11:41

Klar, oder willst Du das Beete Cabrio etwa teilen??? :shock:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste