hallo Leute
hab leichtsinnigerweise diese Reifen-Felgen ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT
hat jemand ne Ahnung wo ich ein ABE herkriege oder wie ich diese Kombi eingetragen kriege war schon Stunden im Netz unter anderem auch auf der Homepage von AEZ
danke im vorraus
8 x 18" ET 35 auf Beetle
- klaus peter
- klaus peter
Die Felge gibt es doch gar nicht auf der Homepage, da gibt es eine mit ET 32 und Gutachten für den NB und eine mit ET36 und Gutachten.
Ich würde mich mal mit AEZ in Verbindung setzen und direkt dort nachfragen, notfalls würde ich mit einem Gutachten für einen Golf IV oder Audi A3 zum Tüv fahren, das sollte bei einem verständnissvollen Tüv-Prüfer klapppen. Durch das Gutachten wird ja schon mal die Festigkeit garantiert, der will dann nur noch wissen ob es irgendwo schleift, wenn nicht, sollte der Eintragung nichts im Wege stehen.
Ich würde mich mal mit AEZ in Verbindung setzen und direkt dort nachfragen, notfalls würde ich mit einem Gutachten für einen Golf IV oder Audi A3 zum Tüv fahren, das sollte bei einem verständnissvollen Tüv-Prüfer klapppen. Durch das Gutachten wird ja schon mal die Festigkeit garantiert, der will dann nur noch wissen ob es irgendwo schleift, wenn nicht, sollte der Eintragung nichts im Wege stehen.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.