Zeigt her Eure Beetles
-
- buddelflink
Hallo Beetle Freunde,
nach etwa 3 jähriger Auszeit haben wir nun endlich wieder einen Beetle (wird morgen abgeholt). Ich hatte auch schon kurz mit Zora per IM Kontakt aufgenommen aber sie kann sich leider nicht mehr an uns erinnern. Zum Glück können wir uns aber noch an Euch erinnern.
Von daher freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Treffen mit Euch. Auch wenn es anscheinend kein Eisessen in Lette mehr gibt. Aber was solls. Bei der Waschparty sind wir auf jeden Fall wieder dabei und nach Herne kommen wir bestimmt auch mal.
So, nun genug der vielen Worte. Zora will ja schließlich Kugeln sehen. Erst mal noch ein Gedenk Foto an unsere erste Kugel.............
Der BigBeetle:
Und das ist der neue (Gebrauchte)
Vielleicht erinnert sich ja doch der ein oder andere noch an uns. Wir, das sind Monika, Andre und die Kids. Klaus Peter kennt uns vielleicht noch am ehesten. Wir sind bekannte von Rheiner, Monika und Dominik von gegenüber
Schöne Grüße
Andre (endlich wieder BigBeetle)
nach etwa 3 jähriger Auszeit haben wir nun endlich wieder einen Beetle (wird morgen abgeholt). Ich hatte auch schon kurz mit Zora per IM Kontakt aufgenommen aber sie kann sich leider nicht mehr an uns erinnern. Zum Glück können wir uns aber noch an Euch erinnern.

Von daher freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Treffen mit Euch. Auch wenn es anscheinend kein Eisessen in Lette mehr gibt. Aber was solls. Bei der Waschparty sind wir auf jeden Fall wieder dabei und nach Herne kommen wir bestimmt auch mal.
So, nun genug der vielen Worte. Zora will ja schließlich Kugeln sehen. Erst mal noch ein Gedenk Foto an unsere erste Kugel.............
Der BigBeetle:

Und das ist der neue (Gebrauchte)

Vielleicht erinnert sich ja doch der ein oder andere noch an uns. Wir, das sind Monika, Andre und die Kids. Klaus Peter kennt uns vielleicht noch am ehesten. Wir sind bekannte von Rheiner, Monika und Dominik von gegenüber

Schöne Grüße
Andre (endlich wieder BigBeetle)
Hi Andre!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches wiederkommen. Kenne dich auch nicht, hab meinen Beetle erst seit fast 3 Jahren. Hast nen guten Geschmack!! Erst ein gelbes und dann ein blaues Beetlechen, auch für mich die 2 schönsten Farben für diese süße Auto.
Hoffe, man sieht sich mal irgendwo.

Re: Hi Andre!
Petra 520 hat geschrieben:Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches wiederkommen. Kenne dich auch nicht, hab meinen Beetle erst seit fast 3 Jahren.
Na dann haben wir uns ja knapp verpasst

Hast nen guten Geschmack!! Erst ein gelbes und dann ein blaues Beetlechen, auch für mich die 2 schönsten Farben für diese süße Auto.
Naja, schwarz währe auch noch eine Farbe die mir gefällt. Aber letzten Endes alles Geschmacksache

Na das will ich doch hoffen..........und viele andere auch.
So, und nun genug der vielen Worte, sonst gibt dat Mecker von die Zora

Viele Grüße
Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.
Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?
Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?
- klaus peter