Cabrio-Brille

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Heike_Zora
Beiträge: 24
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 12:20
Wohnort: Marburg

Cabrio-Brille

Beitragvon Heike_Zora » Dienstag 19. April 2005, 09:57

Hallöchen :D !

Ich fahre ja super-gerne offen mit meiner "Zora" in der Welt rum. Meinem GöGa zieht es dabei immer an die Äuglein.

Jetzt habe ich daran gedacht, ihm eine Hunde-Cabrio-Brille zu kaufen. Aber da er ja kein Hund ist :roll: dachte ich, sowas muss es doch auch für Menschen geben.

Habt ihr 'nen Tipp, wo man sowas kaufen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße :lol:
Heike_Zora
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als du dir träumen lässt!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

da gibt es doch tolle Dinger...

Beitragvon Highlander » Dienstag 19. April 2005, 10:07

....hallo Heike,

schenk doch einfach eine Taucherbrille 8) :wink: :uglyhammer:

Scherz beiseite.......da ich im Sommer immer mit offenen Seitenscheiben fahre, habe ich mir beim Optiker eine sogenannte "Sport-Sonnenbrille" gekauft, o.k., ich hab nun schon 4verschiedene :shock: Frauen haben ja auch mehr als ein Paar Schuhe :lol:

Die geht weit um die Augen rum und pfeift kaum Wind direkt ins Auge. Würde ich mal ausprobieren. Brauhst du eine Foto?

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Dienstag 19. April 2005, 10:33

ich hab nun schon 4verschiedene Frauen


:D .. Respekt ! :D
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. April 2005, 10:39

Sowas?

Bild

Schau mal bei http://www.motorradgarage.de
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

MISTVERSTÄNDIS ;-)

Beitragvon Highlander » Dienstag 19. April 2005, 11:00

hanseat hat geschrieben:
ich hab nun schon 4verschiedene Frauen


:D .. Respekt ! :D


:uglyhammer: eingentlich sollte es diesen Sinn ergeben:

Scherz beiseite.......da ich im Sommer immer mit offenen Seitenscheiben fahre, habe ich mir beim Optiker eine sogenannte "Sport-Sonnenbrille" gekauft, o.k., ich hab nun schon 4verschiedene SPORTBRILLEN, weil Frauen haben auch mehr als ein Paar Schuhe :wink:

Aus der "Nummer" komm ich nicht mehr raus, was... :beten:
Aber da kann man mal sehen, wie hinterhältig Frauen uns Männer was unterstellen :roll:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste