Riesensauerei

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Laubfrosch

Ich habe Antwort bekommen und bin erneut gelöscht worden!

Beitragvon Laubfrosch » Montag 18. April 2005, 14:40

Tachchen, Marcel hat prompt geantwortet

Und zwar folgendes

Hallo Stefan,

eigentlich antworte ich auf derartige Mails nicht. Da Du
aber langjähriger aktiver Beetle-Fan bist, sollst Du auch
eine Antwort bekommen.

Eine Mail oder PM vorab hätte es sich auch getan, aber Du
hast es leider direkt auf Provokation abgesehen. Und damit
erreichst Du bei niemandem etwas und dagegen gibt es nur
das eine Mittel.

Es wäre schön, wenn Du vielleicht nicht nur 1 Nacht darüber
schläfst, sondern die Zeit des Nachdenkens auf mindestens 1
Woche verlängerst. Zudem solltest Du Dich nicht entschuldi-
gen, weil "es Dir einige Leute geraten haben", sondern weil
DU es willst.

Zudem kann ich Dir verraten, dass ich keineswegs etwas gegen
Beetlefun habe, sondern sogar sehr glücklich darüber bin.

Die Unterdrückung der Links dorthin ist allein aus Gründen
der Suchmaschinenoptimierung so gewählt. So sorgt eine aus-
gehender Link auf eine Verwässerung des Pagerank bei Google.
-> http://pr.efactory.de/d-ausgehende-links.shtml

Zudem ist jeder Link aus dem Forum eine Empfehlung der ver-
linkten Website und wird seitens Google entsprechend gewer-
tet.

Die Regeln unseres Forum findest Du übrigens hier:
-> http://www.beetle-forum.de/index.php?act=Reg&CODE=00
(ganz unten)

und noch ausführlicher hier:
-> http://www.beetle-forum.de/index.php?act=Help

Dein Username und Deine bisherigen Beiträge wurden bereits
aus dem Forum entfernt.

Eine Veröffentlichung dieser eMail im Forum bei Beetlefun
ist ausdrücklich gestattet.

Schöne Grüsse
Marcel

Ich glaube den Beweggründen der Nichtverlinkung ist nichts hinzuzufügen, technisch kann ich das Ganze zwar nicht beurteilen, weil ich da kein Fachmann bin, aber wenn ich das ganze "technische Gesülze" des Links richtig verstanden habe, geht es darum dass man mit dem Link seine eigene Position zu Gunsten des Verlinkten verschlechtert, wenn auch unwesentlich (Dämpfungsfaktor?!?). Dieses spiegelt dann doch wohl eindeutig wieder was eh den meisten klar war (Wie war das mit den Göttern?)

Den Satz. dass er über beetlefun.de sehr glücklich ist, fand ich am besten. :lol: :lol: :lol:

Für mich ist die Sache jedenfalls eindeutig. Mit dieser Art von Forumsführung will ich nichts mehr zu tun haben, und werde auf eine Neuregistrierung (sofern ich sie denn bekommen hätte ;-)) dankend verzichten. Natürlich könnte ich mich wenn ich mal was nachlesen will mal eben schnell mit einem Phantasienamen registrieren. Bis das auffällt habe ich gelesen was ich wollte und beim nächsten mal gibt es eben einen neuen Phantasienamen. Aber das wäre mir echt zu blöd, und ausserdem bezweifel ich sehr stark bei beetles.de etwas zu finden, was ich hier nicht auch (zumindest auf Nachfrage) finden kann. Überhaupt war ich seit dem ich hier aktiv bin maximal noch 2-3 x im Monat drüben, und auch diese Zahl sank sukzessive.

pebbi hat geschrieben:Ob es rechtlich gestattet ist ein Wort so unkenntlich zu machen, sodass es einen anderen Sinn ergibt (in diesem Fall dann von beetlefun zu beetles) wäre da zu klären. Ob du dir die Mühe machen willst und einen Anwalt bezahlen, der sich mit den Feinheiten des Telerechts auskennt, bleibt dabei dir überlassen. Fakt ist, dass du im Grunde gegen eine Forenregel verstoßen hast. Die Frage ist da dann wieder, ob überhaupt welche existieren *g* spontan gefunden habe ich keine und extra neu registrieren hab ich keine Lust.

Nach Aussage meiner Anwältin ist es so ohne weiteres nicht gestattet, den Sinn einer Aussage dahingehend zu verändern, dass er nicht mehr oder nur mit erschwerten Mitteln erkennbar ist. Es kann lediglich die Benutzung verboten bzw. gesperrt werden. Eine eigenmächtige Abänderung ist jedoch in jedem Fall rechtswidrig! Dieses kann auch keine Forumsregel ändern, die durch den Verstoss gegen geltendes Recht als Sittenwidrig und somit Unwirksam im Sinne von nicht geschrieben zu betrachten ist. Darüber hinaus existiert keine derartige Regel, die das Verlinken zu beetlefun.de explicit untersagt!

Dass ich dieses Wissen jetzt nutze um Marcel etwas juristisches Unbehagen und Arbeit zu machen, glaube ich eher nicht, da er mir dafür bei weitem nicht wichtig genung ist. Es würde mich zwar nichts kosten, da die Anwältin eh regelmäßig für mein Unternehmen arbeitet, und ich daher gut versichert bin, aber ich glaube, mir ist meine und ihre Arbeit zu schade für etwas womit ich eh abgeschlossen habe.

pebbi hat geschrieben:Aber wie auch immer.... gewinnen kann bei diesem Mist keiner etwas, nur verlieren..... wobei du im moment eher deinen Anstand verloren hast *zwinker* ...glaube mir - gerade wegen meiner eigenen Erfahrungen - es lohnt sich nicht!

Da muss ich Dir Recht geben, und wie Du an meiner eMail zu Marcel siehst, habe ich nach Abklingen der ersten Emotionen meinen Anstand auch schnell wieder gefunden. In wie weit Marcels Verhalten als solches ncih was mit Anstand zu tun hat lasse ich jetzt mal bewusst dahin gestellt, denn das sollte keine Entschuldigung sein.

pebbi hat geschrieben:.... naja und genaugenommen.... eine Ankündigung, dass Fotos eines Treffens zukünftig dann in einem anderen Forum gezeigt werden.... *räusper* DAS wird in jedem Forum des Netzes gelöscht und der User bekäme eine Verwarnung oder eben den Rausschmiss. Man wirbt in einem Forum nicht für ein anderes. Wenig Foren können damit leben und sind sich in ihrer Sache sicher genug, sodass sie das grinsend hinnehmen.

Das sehe ich etws anders, da es sich hier nicht um kommerzielle Mitbewerber am Markt handelt, sondern um 2 Parallelforen deren Mitgliederkreis sich auch noch stark überschneidet. Wenn es hier nicht mehr möglich ist auf gemeinsame Quellen zurückzugreifen, ohne gleich in "Förmchenkämpfe" auszubrechen, ist das traurig und albern. Meines Wissens nach könnte ich zum Beispiel von hier völlig problemlos auf einen Beitrag oder Bilder von beetles.de verlinken. Und so muß das auch sein!

Jedenfalls wird es demnächst ein paar beetles.de T-Shirts günstig bei ebay geben, und ich muss mich glaube ich mal hier im Shop umsehen. ;-)

Eigentlich traurig, aber vielleicht auch besser so, als sich stetig zu ärgern!

Grüße an alle (egal in welchem Forum ;-))

PS: Offensichtlich hat das von Marcel so gehuldigte Google auch so seine Probleme mit ihm: Geht doch mal auf www.beetles.de und klickt im Naviframe auf Suche ;-)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 18. April 2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Blackeightball
Beitragvon Blackeightball » Montag 18. April 2005, 21:49

:shock:
@Rote Zora
Und ich glaube nicht, dass wir HJ oder all diejenigen die hier auf Berichte, Bilder oder Treffen bei bei Beetles.de hingewiesen haben schon mal gesperrt, abgemahnt oder sonstwie den Mund verboten haben

Was hab ich verbrochen :?:

Der Norden singt ..........

"Volldampf voraus" brüllte Rollos Bruder. "
Geht klar min Jung wo sind hier die Ruder?"
Mensch war die Strömung stark uns zitterten die Beine
"Kein Wunder" meinte Rollo "wir sind noch anne Leine"

Hey ein Wal
Das Boot fing an zu beben Heinrich der Starke muss sich wieder übergeben!

Wir sind hier auf See und sing daas
Lied von die Wikingaas

Schlag und
Schlag und

Wir saufen den Met bis Keiner mehr steht
unser Häuptling heist rote Locke :P

Ps.:
Ich schließe mich inzwischen KP an und mich gähnt DAS Thema gen Schlaf........
:wink:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 18. April 2005, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 19. April 2005, 14:18

HJinBlack hat geschrieben::shock:
@Rote Zora
Und ich glaube nicht, dass wir HJ oder all diejenigen die hier auf Berichte, Bilder oder Treffen bei bei Beetles.de hingewiesen haben schon mal gesperrt, abgemahnt oder sonstwie den Mund verboten haben

Was hab ich verbrochen :?:

Eben nichts, genau so wenig wie ich als ich in beetles.de mitteilen wollte, dass ich die Lisse-Bilder demnächst hier bei beetlefun.de hinterlege.

Ist doch alles Kindergeburtstag
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 19. April 2005, 15:29

Genau... finde ich auch. Schließlich würde Opel auch ohne Probleme für neue Autos von VW Werbung machen :wink:

Die Sperre ist blöd - ja, ohne Widerspruch! - aber eine Ankündigung, dass die Bilder eines Events demnächst dann in einem Konkurrenzforum gezeigt werden ist ebenso blöd.

Kindergarten? Japp.... du ebenso wie Marcel :roll:

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 19. April 2005, 16:19

pebbi hat geschrieben:Die Sperre ist blöd - ja, ohne Widerspruch! - aber eine Ankündigung, dass die Bilder eines Events demnächst dann in einem Konkurrenzforum gezeigt werden ist ebenso blöd.

Der Grund warum wir hier wahrscheinlich nie einer Meinung werden, ist die Einschätzung der Forenverhältnisse als Parallelforum (von mir) bzw. Konkurenzforum (von Dir).

Ich gebe Dir in dem Punkt Recht, daß die Ankündigung etwas bei der Konkurenz zu posten wirklich daneben wäre.

Ich jedoch finde es im höchsten Masse albern, beetlefun und beetles als Konkurenzforen zu sehen. Beide verfügen im hohen Masse über den gleichen Mitgliederstamm (ich möchte fast sagen, nahezu alle Mitglieder von beetlefun sind (sofern sie nicht rausgeekelt, rausgeschmissen oder vergrätzt wurden) auch Mitglieder bei beetles). Wo soll da Bitte noch der Konkurenzgedanke glaubhaft greifen???

Darüber hinaus unterscheiden sich die Foren trotz des gleichen Ursprungs doch recht deutlich von einander, und das nicht nur dadurch dass hier alles kostenlos ist ;-). Somit wären, meiner unmassgeblichen Meinung nach die Voraussetzungen für eine friedliche Parallelforen-existenz gegeben. Dass man hier dann Resourcen bündelt, und nicht alles doppelt und dreifach ins Netz stellt, ist doch nur logisch und vernünftig. (Marcel wirbt doch auch nicht für "seine" Sunshine Tour bei uns; freut sich aber über jeden der, sei es über den gemeinsamen Kalender, oder unser Forum, bei ihm landet und sich anmeldet, um ihm damit zu neuen "Rekordzahlen zu verhelfen :roll: )

So sollte es wohlgemerkt auch sein, aber dann bitteschön in alle Richtungen.

Und der wahre Beweggrund für die Blokade, geht doch wohl mehr als deutlich aus seiner eMail hervor. Er fürchtet doch blos um Abstriche bei seinem, ach so wichtigen, Ranking. Dass der von ihm angegebene Linktext, am Ende darauf verweist, dass trotz der Beeinflussungen des Rankings durch Links, eben diese die Grundlage des Rankings sind, lasse ich jetzt einfach mal so stehen (Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dieses zu kapieren.)

Kurz um für mich ist der Käse gegessen, da ich wie bereits angekündigt aus beetles.de austrete.

Damit dass Marcel die Möglichkeit, sein Gesicht zu wahren, genutzt hat mich vorher eben noch "fristlos zu kündigen", kann ich leben.

Die Tatsache, dass ich ihm erst rechtliche Schritte und Öffentlichmachung seiner Machenschaften drohen musste, bevor er mir die bereits deaktivierte eMail-Weiterleitung noch 14 Tage freigeschaltet hat, bis ich allen die mir darunter Mailen die neue eMail-Adresse mitteilen kann, und vor allen Dingen damit mir keine wichtige eMail verloren geht (Ich nutze die Adresse auch für annonymisierte Geschäfte z.B. eBay) stimmt mich zwar extrem traurig, weil ich ein saubereres Ende gewünscht hätte, aber das werde ich auch noch verkraften.

Mit seinen Hinweisen auf §186 StGB (Üble Nachrede) - über den ich mich, seinen Worten nach, besser schon mal von meinem Anwalt aufklären lassen sollte - beunruhigt er meinen Schlaf auch nicht wirklich tiefgreifend. Was ich geschrieben habe ist wahr und ich kann es auch belegen. Im Ton habe ich mich in meiner ersten Entrüstung, aufgrund des Wiederholungsfalles durchaus vergriffen, aber dafür habe ich mich entschuldigt. Wenn er meint kann er ja trotzdem klagen.

So, für mich ist die Sache wie gesagt zu Ende, und sollte ich alle mir bekannten User der beetnics-Adresse schneller als in 14 Tagen erreicht haben, werde ich ihn (bzw. seinen Server) umgehend von meiner Anwesenheit befreien.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich bei beetles.de auch sehr schöne Zeiten hatte, und darüber hinaus auch viele nette Menschen kennen gelernt habe. Doch leider zählt Marcel ncht dazu, und seine Politik geht (ganz für mich persönlich und absolut subjektiv) über das Tollerable hinaus.

Ausserdem steh ich ja nicht auf der Strasse, denn es gibt ja noch beetlefun, wo alle diese Problemchen komischerweise nicht auftreten und ich mich sauwohl fühle, und auch den Eindruck habe, dass es dem ein oder Anderen vielleicht auch mit mir so geht.

PS: Ob ich anlässlclich dieser Entwicklung an unserem geplanten Besuch der Sunshine-Tour festhalte (falls ich da nicht auch bereits "persona non grata" bin) bleibt abzuwarten, denn bei all der Freude mit Euch allen so viele Events wie möglich gemeinsam zu erleben, möchte ich es nicht bewusst auf einen Eklat hinauslaufen lassen, unter dem vor allen Dingen Viki fürchterlich leiden würde.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Dienstag 19. April 2005, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 19. April 2005, 19:15

Sorry, ich hab nicht alles gelesen... irgendwie war es mir to much. :oops:

Wärst du ein Neuling bei den Beetles im Allgemeinen gewesen, wären sicherlich andere Reaktionen gekommen. Bist du aber nicht und als solches kannst du mir auch nicht erzählen, dass dir nicht klar war, was passieren wird. Du wirst weder die Meinung der Leute hier noch die Meinung von Marcel ändern können, das müsstest du eigentlich wissen. :)

...und vollkommen vom Thema weg: Maße mit Doppel-S hat eine andere Bedeutung und macht manche Texte "unleserlich" ;)

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 19. April 2005, 20:12

Hallo ???
Meint Ihr nicht auch, daß über dieses Thema jetzt genug geschrieben und "gestritten" wurde.

Meine Güte, ich finde es korrekt, daß Laubfrosch sich aufregt (obwohl er hätte wissen müssen, was passiert) und ich kann auch durchaus Pebby´s Standpunkt verstehen obwohl vielleicht nicht immer nachvollziehen, weil es sowas wie Zensur hier bei Beetlefun nie gegeben hat (jedenfalls nicht zu meiner aktiven Zeit) und auch wahrscheinlich nie geben wird.

Aber so ist Marcel nun mal und gerade ich (aus 2 x rausgeschmissener) kann mittlerweile durchaus damit leben und mich mittlerweile auch darüber amüsieren. Glaub mir Laubfrosch, auch Du wirst das "lernen".

Meine Bitte an Euch:
Laßt das Thema doch einfach ruhen. Kümmert Euch doch um die wichtigen Dinge im Leben. Steckt Eure Energie (sofern noch vorhanden) doch lieber in die Planung und Organisation eines schönen Treffens. Und zwar eines, wo auch die Mitglieder von Beetles.de hinkommen können und bestimmt werden. Obwohl ich die Trennlinie gar nicht mehr so streng ziehen würde. Viele von dort sind doch mittlerweile auch hier vertreten und umgekehrt.

Wie hat hier jemand geschrieben:
Hätte es Marcel und seine "Spinnereien" nicht gegeben, gäbe es Beetlefun nicht. Also:
Danke dafür.

Und nun laßt gut sein !!!

:klatsch: :knuddel: :knutsch:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Dienstag 19. April 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 20. April 2005, 09:07

Yellowbug hat geschrieben:Hallo ???
Meint Ihr nicht auch, daß über dieses Thema jetzt genug geschrieben und "gestritten" wurde.

Jawohl finde ich auch, und deshalb ist das auch mein letztes Posting in diesem Thread!

Yellowbug hat geschrieben:Meine Güte, ich finde es korrekt, daß Laubfrosch sich aufregt (obwohl er hätte wissen müssen, was passiert) und ich kann auch durchaus Pebby´s Standpunkt verstehen obwohl vielleicht nicht immer nachvollziehen, weil es sowas wie Zensur hier bei Beetlefun nie gegeben hat (jedenfalls nicht zu meiner aktiven Zeit) und auch wahrscheinlich nie geben wird.

Spiegelt voll und ganz meine Meinung. Ich wusste es, bin aber nicht bereit es zu akzeptieren.

Yellowbug hat geschrieben:Aber so ist Marcel nun mal und gerade ich (aus 2 x rausgeschmissener) kann mittlerweile durchaus damit leben und mich mittlerweile auch darüber amüsieren. Glaub mir Laubfrosch, auch Du wirst das "lernen".

Muss ich das? Ich habe meine Konsequenzen gezogen, und bin wieder ein glücklicher Mensch. Marcel scheint mit meinem Abflug auch glücklich zu sein, also ist doch alles OK.

Ich bin Mitglied in 4 Foren verschiedener Länder, da reicht ein deutsches, und da bevorzuge ich doch das, wo ich mich zu Hause fühle, ohne aufpassen zu müssen was ich schreibe.

Yellowbug hat geschrieben:
Meine Bitte an Euch:
Laßt das Thema doch einfach ruhen. Kümmert Euch doch um die wichtigen Dinge im Leben. Steckt Eure Energie (sofern noch vorhanden) doch lieber in die Planung und Organisation eines schönen Treffens. Und zwar eines, wo auch die Mitglieder von Beetles.de hinkommen können und bestimmt werden. Obwohl ich die Trennlinie gar nicht mehr so streng ziehen würde. Viele von dort sind doch mittlerweile auch hier vertreten und umgekehrt.

Sage ich ja, somit ist der Konkrenzgedanke auch völliger Blödsinn, finde ich.

Yellowbug hat geschrieben:Wie hat hier jemand geschrieben:
Hätte es Marcel und seine "Spinnereien" nicht gegeben, gäbe es Beetlefun nicht. Also:
Danke dafür.

Und nun laßt gut sein !!!

Ganz genau, und da ich den Thread begonnen habe, nehme ich hiermit auch das "Recht" ihn zu schliessen.

Ich danke Euch für Eure ehrlichen Kommentare. Die eingetretene Entwicklung war nicht von mir beabsichtigt, aber ich stehe zu allem was ich getan habe, und würde es (wenn auch etwas emotionsloser) wieder tun.

So und nun lasst uns wieder zu beetlefun zurückkehren. ;-)

PS: @Pebbi muss galube ich mal mein Rechtschreibungsplugin neu justieren ;-)

Whity

Jetzt will ich auch mal.....

Beitragvon Whity » Mittwoch 20. April 2005, 12:21

.... meinen Senf dazu geben.

@ Stefan:

Wenn du hier solche Enzyklopädien verfasst brauchst du dich nicht wundern wenn das keiner mehr bis zum Ende liest. Vor allen weil es um ein Thema und im Besonderen um eine Tatsache geht die nun wirklich keinen mehr überrascht geschweige denn interessiert.

Sorry, aber über den besagten Herrn aus besagtem Forum ist doch nun wirklich bereits alles gesagt.

Also krieg dich langsam wieder ein und kehre auf den Boden der Tatsachen zurück. Hier bei Beetlefun bist du doch sowieso besser aufgehoben :lol:

Gruß

Ralf

Highlander

was für ein Kinderkram.....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 20. April 2005, 15:27

......
.........
.............

WIR, im besonderen die BeetleFun-Fans sind doch mittlerweile IMMUN gegen solche
"Kleinigkeiten".

Mir ist früher mal ähnliches passiert, war sauer, gekränkt (wie ich finde berechtigt!),
hab sogar rumgeschnautzt :shock: :!: , was absolut nicht meine Art ist.

Heute stehe ich darüber, habe ein "Friedensangebot" gemacht und GUT ist es.

Somit kann ich auch dort wieder Beetlefans einladen z.B. ADAC-Training, werde von "alten Bekannten" freundlich aufgenommen etc.

Das es dich aufregt, keine Frage, doch lass es sein, DU änderst es nicht :!:
Bleibe "bei uns" und freu dich :D

Bist du traurig, lass es sein,
bist du launig, kann nicht sein,
vertreibe schnell das Trübsal,
denn es sonst nur zur Qual,
freu dich mit uns, kommt die "Sun",
hier hast du immer FUN :!: :lol: 8)

Laubfrosch

Jetzt aber wirklich zum Letzten, BITTE!!!

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 20. April 2005, 16:34

Whity hat geschrieben:.... meinen Senf dazu geben.

@ Stefan:

Wenn du hier solche Enzyklopädien verfasst brauchst du dich nicht wundern wenn das keiner mehr bis zum Ende liest. Vor allen weil es um ein Thema und im Besonderen um eine Tatsache geht die nun wirklich keinen mehr überrascht geschweige denn interessiert.

Das habe ich auch von niemandem verlangt und dieses Thema eigentlich auch schon längst, zumindes innerlich beendet ;-)

Jedoch war ich der Meinung, gerade bei einem solchen Ärgerniss lieber detailliert und begründend auf die gegen mich erhobenen Vorwürfe einzugehen als pauschal zu sagen: "Ich fühle mich aber doch im Recht". Ich habe mir schon verkniffen den Mist aus seiner letzten eMail komplett abzudrucken, um Euch nicht zu langweilen. Ausserdem hat er diese im Gegensatz zur ersten nicht explicit zur Veröffentlichung bei beetlefun freigegeben ;-)

Whity hat geschrieben:Sorry, aber über den besagten Herrn aus besagtem Forum ist doch nun wirklich bereits alles gesagt.

Das stimmt allerdings!!!

Whity hat geschrieben:Also krieg dich langsam wieder ein und kehre auf den Boden der Tatsachen zurück. Hier bei Beetlefun bist du doch sowieso besser aufgehoben

Eben, darum bin ich ja ab jetzt nur noch bei beetlefun.de

Highlander hat geschrieben:Heute stehe ich darüber, habe ein "Friedensangebot" gemacht und GUT ist es.

Somit kann ich auch dort wieder Beetlefans einladen z.B. ADAC-Training, werde von "alten Bekannten" freundlich aufgenommen etc.

Da werde ich wohl in Zukunft auf den gemeinsamen Kalender angewiesen sein, oder auf Eure Mund-zu-Forum Propagande, falls ich mal was veranstalten sollte. Und wenn ich deswegen von jemandem nicht freundlich aufgenommen werde, weil ich mich gewehrt habe, muss ich damit leben. Werden ich vielleicht erleben, falls ich mich doch noch entschliessen sollte nach Travemünde zu kommen. (oder kommen darf ?!?)

Highlander hat geschrieben:Bleibe "bei uns" und freu dich

TUE ICH !!!

Highlander hat geschrieben:Bist du traurig, lass es sein,
bist du launig, kann nicht sein,
vertreibe schnell das Trübsal,
denn es sonst nur zur Qual,
freu dich mit uns, kommt die "Sun",
hier hast du immer FUN

Ein Dank dem Edlen Holden Dichter, ich mach jetzt freundliche Gesichter ;-)

So und nun lassen wir es wirklich gut sein!!! BITTE!!!

beetle24
Beitragvon beetle24 » Freitag 10. Juni 2005, 13:09

Moin zusammen...

... ich halte es wie Jürgen(Batikstone), als er letztens über die Motive seiner Bilder angesprochen wurde: Für mich sind die Menschen wichtig, die ich auf solchen Events treffe, mit ihnen plaudere und feiere... oder "vituell" über Foren kommuniziere - dann kommt erst die Liebe zum Beetle..... und sonst gar nix.. schon erst recht keine Vereins- oder Forumspolitik :)

Liebe Grüße in die Runde :D

von
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Zurück zu „Allgemein“