Redbugs Soli-Beitrag-Ost

Das größte New Beetle Event 2005.
Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Sonntag 21. August 2005, 01:50

Ach Flo....

ich weiss, dass die Frauen nicht hinter DIR herlaufen.... sonst wüßtest Du, wovon ich rede..............

Aber was soll`s... wenn Du erst mal groß bist, rennen Dir die Mädels auch hinterher............

Einen lieben Gruß

Andrea :z
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 21. August 2005, 01:53

nun ich kenne mein alter. ich dachte deines auch zu kennen, aber so wie du sprichst (auch die bettflucht in einem anderen thread) musst du ja mindestens 30 jahre älter sein als ich... das ergäbe dann....... ;) 8)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 21. August 2005, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Sonntag 21. August 2005, 01:57

Stimmt genau, Flo........ na ja, mit dem Rechnen scheint`s ja in etwa zu klappen................ :wink:

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Beitragvon Greenbeetle » Sonntag 21. August 2005, 13:51

Tja wird mich wohl bei Sylvia wieder einen Kasten Bier kosten, aber das war's mir Wert :knuddel:

Aber Heiko, die Sache mit dem Spiess... find ich trotzdem irgendwie nicht eine schlechte Idee :wink:
`
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sven & Jeannette

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 22. August 2005, 10:23

Hallo Sven,

ich glaube ich muss mal mit Jeannette alleine sprechen :twisted:

Und ich hoffe Dir ist klar, dass grade Deine Killepitschquelle auf ewig versiegt ist :mrgreen: :z
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 22. August 2005, 13:14

Da habt ihr aber Glück gehabt das ihr gerade nicht in der Nase gebohrt habt !!!

:twisted:


Zurück zu „Berlin Berlin...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste