Schalke Fan
-
Ich wünshe nun allen Beteiligten und Unbeteiligten, eine schöne zeit während der Betrachtung eines weiteren vergeblichen Versuhes der bayerischen Okkupationskräfte die Arena zu erobern
Und wenn sie es diesmal schaffen sollten (Woran glaube ich ausserhalb deren Sympathisantenschaft niemand wirklich glaubt) werde ich der erse sein der fair grautuliert. (Vorrausgesetzt ein fair zustandegekommenes Ergebniss - dawar dch mal was........)
PS:@ Flori: Dass die Flachbirnen Gelsenkirchen nicht kennen, kann man eigentlich nur als Kompliment werten, und als Beweiss dass wir doch noch Niveau haben. Allerdings wäre ich mir unter Sängern da nicht ganz so sicher, weil einer der bekannteren US-amerikanischen Tenöre (Arley Reece - Member of Who is Who of Music) seine europäische Karriere u.A. in Gelsenkirchen begonnen hat, (Aber das nur so off topic am Rande)

Und wenn sie es diesmal schaffen sollten (Woran glaube ich ausserhalb deren Sympathisantenschaft niemand wirklich glaubt) werde ich der erse sein der fair grautuliert. (Vorrausgesetzt ein fair zustandegekommenes Ergebniss - dawar dch mal was........)
PS:@ Flori: Dass die Flachbirnen Gelsenkirchen nicht kennen, kann man eigentlich nur als Kompliment werten, und als Beweiss dass wir doch noch Niveau haben. Allerdings wäre ich mir unter Sängern da nicht ganz so sicher, weil einer der bekannteren US-amerikanischen Tenöre (Arley Reece - Member of Who is Who of Music) seine europäische Karriere u.A. in Gelsenkirchen begonnen hat, (Aber das nur so off topic am Rande)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Samstag 15. Oktober 2005, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
hanseat hat geschrieben:!!!GRÜSSE VOM LIGACUP- UND DERBYSIEGER 2005/2006!!!
Ich weiß, wir haben uns auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber kannst du das mal aktualisieren![]()
![]()
![]()
Man lebt eben auch von Erinnerungen

LG!
Dieter
Dieter hat geschrieben:hanseat hat geschrieben:!!!GRÜSSE VOM LIGACUP- UND DERBYSIEGER 2005/2006!!!
Ich weiß, wir haben uns auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber kannst du das mal aktualisieren![]()
![]()
![]()
Man lebt eben auch von Erinnerungen![]()
![]()
Ich wüsste nicht warum?
Den Ligacup haben wir gewonnen, und die Mutter aller Derbys auch.
Und dass die Bayern trotz wiederholter augenscheinlicher Hilfe weiterhin nicht in der Arena gewinnen können, hat doch nichts mit einem Derby zu tun. (Oder sieht das hier jemand wirklich anders?) Aber immerhin haben wir unseren Anteil zu Eurer Tabellenführung geleistet. Ihr hättet vielleicht im Spiel so schlagkräftig auftreten sollen wie danach

Nächste Aktuallisierungschance bietet der 19. Spieltag, aber auch nicht wirklich

PS: Allerdings; dass wir nun zum 2. Mal nacheinander in der CL das beste deutsche Spiel liefern und trotzdem wieder nur einen Punkt mitnehmen ist langsam wirklich etwas bitter; zum Glück hat sich an der Ausgangsposition nicht viel geändert.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
So wie es sich gehört!
Zuletzt geändert von Dieter am Sonntag 23. Oktober 2005, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG!
Dieter
da liest man nichts ahnend die news und was steht dort:
Dienstag, 25. Oktober 2005
0:6 in Frankfurt
Schalke erlebt Waterloo
Eintracht Frankfurt hat den Vorjahres-Finalisten FC Schalke 04 nach allen Regeln der Kunst entzaubert und mit einer sensationellen 6:0 (2:0)-Torgala für eine dicke Pokal-Überraschung gesorgt. Dank der Treffer von Alexander Meier (28./68. Minute), Benjamin Huggel (30.), Christoph Spycher (64.), Francisco Copado (79.) und Patrick Ochs (85.) zog die Eintracht am Dienstagabend wie im Vorjahr in das Achtelfinale des DFB-Pokalwettbewerbs ein. Während die Schalker sich ihrem Schicksal ergaben und ein Debakel erlebten, nahmen die Hessen vor 33 150 begeisterten Fans in der Commerzbank-Arena erfolgreich Revanche für die vor drei Wochen an gleicher Stelle erlittene 0:1-Niederlage in der Bundesliga.
quelle: www.n-tv.de
fragt sich der leser: was war da los???
cu,
florian (der sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen kann...)
Dienstag, 25. Oktober 2005
0:6 in Frankfurt
Schalke erlebt Waterloo
Eintracht Frankfurt hat den Vorjahres-Finalisten FC Schalke 04 nach allen Regeln der Kunst entzaubert und mit einer sensationellen 6:0 (2:0)-Torgala für eine dicke Pokal-Überraschung gesorgt. Dank der Treffer von Alexander Meier (28./68. Minute), Benjamin Huggel (30.), Christoph Spycher (64.), Francisco Copado (79.) und Patrick Ochs (85.) zog die Eintracht am Dienstagabend wie im Vorjahr in das Achtelfinale des DFB-Pokalwettbewerbs ein. Während die Schalker sich ihrem Schicksal ergaben und ein Debakel erlebten, nahmen die Hessen vor 33 150 begeisterten Fans in der Commerzbank-Arena erfolgreich Revanche für die vor drei Wochen an gleicher Stelle erlittene 0:1-Niederlage in der Bundesliga.
quelle: www.n-tv.de
fragt sich der leser: was war da los???
cu,
florian (der sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen kann...)
Viele Grüße von
Florian
Florian
Da lag Stefan bestimmt heulend im Bett und wollte nicht mehr aufstehen
Tja, es kann nur einen geben

Tja, es kann nur einen geben

Zuletzt geändert von Dieter am Mittwoch 26. Oktober 2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG!
Dieter

Zuletzt geändert von Bluefish am Mittwoch 26. Oktober 2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freut Euch nur, so viele Gelegenheiten gibt es für Euch diese Saison ja nicht zur Freude.
Wie sagte schon der "Nenn-Kaiser"?
"Besser einmal 0:6, als sechs mal 0:1"
Allerdings war das Spiel echt schwach und Eintracht spielt halt im Moment auf einer Euphoriewelle. Da passiert sowas schon mal! Traurig aber vielleicht auch besser so, in Anbetracht der kommenden Aufgaben. Wenigstens waren sie klug genug, sich nachdem alles klar war weitestgehend aus Zweikämpfen und somit Verletzungsrisikos rauszuhalten. 0:3 oder 0:6 ist im Pokal eh wurscht.
Immerhin sind wir zum wiederholten Male nur durch einen Erstligisten auswärts zu stoppen gewesen.
Aber unseren Zorn müssen Samstag dann eben leider die Hamburger ausbaden, obwohl Ihr mir sonnst sehr sympatisch seid!
Schalke wird die Niederlage verkraften, ich hoffe Frankfurt auch den Sieg, ohne abzuheben!

Wie sagte schon der "Nenn-Kaiser"?
"Besser einmal 0:6, als sechs mal 0:1"
Allerdings war das Spiel echt schwach und Eintracht spielt halt im Moment auf einer Euphoriewelle. Da passiert sowas schon mal! Traurig aber vielleicht auch besser so, in Anbetracht der kommenden Aufgaben. Wenigstens waren sie klug genug, sich nachdem alles klar war weitestgehend aus Zweikämpfen und somit Verletzungsrisikos rauszuhalten. 0:3 oder 0:6 ist im Pokal eh wurscht.
Immerhin sind wir zum wiederholten Male nur durch einen Erstligisten auswärts zu stoppen gewesen.
Aber unseren Zorn müssen Samstag dann eben leider die Hamburger ausbaden, obwohl Ihr mir sonnst sehr sympatisch seid!
Schalke wird die Niederlage verkraften, ich hoffe Frankfurt auch den Sieg, ohne abzuheben!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 26. Oktober 2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Laubfrosch hat geschrieben:Wenigstens waren sie klug genug, sich nachdem alles klar war weitestgehend aus Zweikämpfen und somit Verletzungsrisikos rauszuhalten. 0:3 oder 0:6 ist im Pokal eh wurscht.
Wenn Du das ernst meinst, dann meinen Respekt bei solchem Zweckoptimismus.
Das zeichnet den wahren Fan aus.
Grüße, Uwe (Ecke SchwarzGelb)
... ja ja, wir sind schon rausgeflogen und haben gg. S06 äh.. 04 die letzten 87 Spiele verloren etc. etc.
-
Bluefish hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:Wenigstens waren sie klug genug, sich nachdem alles klar war weitestgehend aus Zweikämpfen und somit Verletzungsrisikos rauszuhalten. 0:3 oder 0:6 ist im Pokal eh wurscht.
Wenn Du das ernst meinst, dann meinen Respekt bei solchem Zweckoptimismus.
Natürlich ist das Galgenhumor, aber das eine meine ich absolut ernst, dass wenn man im Pokal schon untergeht, das Ergebniss weitaus nebensächlicher sein sollte als unnötiges Verletzungsrisiko. Natürlich sehen die Spieler und Trainer dieses von wegen Berufsehre anders (Zitat Ralf Rangnick: „Aber es ist mir unerklärlich, dass man sich dann dermaßen abschlachten lässt. Wenn der Gegner 3:0 führt, muss ich das Spiel über die Runden bringen.“ Zitat Ende) Und natürlich liest sich ein 0:6 nicht toll und der Spott lässt (wie hier

Bluefish hat geschrieben:... ja ja, wir sind schon rausgeflogen und haben gg. S06 äh.. 04 die letzten 87 Spiele verloren etc. etc.
Ich bitte doch um political Correctness

Also verloren habt Ihr "nur" die letzten drei Heimspiele (siehe Link in Signatur

Ausserdem würde ich sowas ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sagen

Zuletzt geändert von Laubfrosch am Donnerstag 27. Oktober 2005, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.