So wir sind inzwischen auch wieder zu Hause und von den Toten erwacht
Es war ein geniales Wochenende und wir haben es keine Sekunde bereut nachgefahren zu sein. Sowohl der Fakt mal wieder neue Leute kennenzulernen, als auch der DOM und das Eisskulpturenfestival an sich waren alle Mühen wert.
Unser privater Reepernahnbummel abends war dann auch Urgemütlich, bis auf dass Viki irgendwann zur Säule verfroren war; aber dagegen gab's auch Abhilfe
Das Hotel war übrigens auch sehr schön, auch wenn meine Parkplatzsuche fast Handgreiflich geworden wäre. Aber wärmstens zu empfehlen, besonders mit dem HRS-Spezialpreis (75.-€ anstelle 90-115.-€)
Am Sonntag haben wir dann zunächst eine schöne Stadtrundfahrt im (OFFENEN) Cabrio-Dopeldecker gemacht. (Viki=s.o.) und danach das Miniaturwunderland nachgeholt, welches mit Fug und Recht als ein Highlight des WE bezeichnet werden kann. Danke an Whity für den Tip mit der Führung. Kann man nur wärmstens weitergeben; allerdings war ich mit meinen Ausmaaßen schon an der Maximalen Schmerzgrenze und musste tierisch aufpassen (Die schmalste Stelle ist 37,5 cm breit)
Anschliessend sind wir mit einem schönen Essensstop über die Köhlbrandbrücke bei Nacht nach Hause geschippert und todmüde und überglücklich in die Betten gefallen. (Der Rest bleibt privat

)
1000-Dank an alle die die Idee kreiert haben und zum Gelingen beigetragen haben.
Wenn ich etwas Zeit habe komprimiere ich die Fotos und poste sie.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!