sitzheizung

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Laubfrosch

Re: ....fühlst du dich angesprochen......

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 20. November 2005, 17:30

Highlander hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:Ansonsten nimm so eine Heizdecke, wei man sie auf "Butterfahren" mit dem Bus bekommt.

Ich lege gesteigerten Wert darauf, dass 95% der befördernden Busunternehmen mit diesen Werbeochsen nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben, sondern lediglich die Beförderungsleistung vollbringen! ;-)

...zu welchen "Prozenten" gehörst du denn :wink: :mrgreen:

Selbstredend zu den 95, ich lehne solche Geschichten prinzipiell ab, da ich es für ein erbärmliches Ausnutzen von einsamen Menschen halte, wobei auch die Tatsache, dass dieselben immer wieder freiwillig einsteigen es nicht besser macht. Sie sind halt einsam. Ich für meinen Teil bevorzuge da meine 3-5 selbst-subventionierten Konzerte in div. Altenstiften für Leute die einsam sind, und nicht mehr überall hin laufen können.

Das heißt, DU hast die Werbeochsen mit den "Mitgeschliffenen" auch im BUS :?:

Das wäre echt toll, aber das trauen sie sich nicht, sich mit in den Bus zu setzen, die quatschen nur in der sicheren Atmosphäre ihres abgeschiedenen Werbelokals.

Wenn du mit denen nix zu tun hast, ist doch voll o.k. :!: Aber fahren tu du die doch :roll: :lol:

Leider kommen auch wir nicht an der Erfordernissen des Marktes vorbei in der "Saure-Gurken-Zeit" Fahrten anzunehmen, hinter denen wir nicht stehen. Dankenswerter Weise fahre ich persönlich diese nur, wenn absolut niemand anders frei ist.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

hanseat

Beitragvon hanseat » Sonntag 20. November 2005, 22:02

Ich für meinen Teil bevorzuge da meine 3-5 selbst-subventionierten Konzerte in div. Altenstiften für Leute die einsam sind, und nicht mehr überall hin laufen können.

Du bist ja doch ein guter Mensch. Und das als Schalke-Fan.... :wink: :wink: :wink:
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

MyCar

Beitragvon MyCar » Sonntag 20. November 2005, 23:24

:D
Frank

hast du schon mal eine guten Schalker gesehen :?:

Greets
Ulli
Runde Grüße

Highlander

Beitragvon Highlander » Montag 21. November 2005, 08:07

lemonbeetle5 hat geschrieben::D
Frank
hast du schon mal eine guten Schalker gesehen :?:
Greets
Ulli

Hi Ulli,

Stefan ist FAN, kein Spieler :wink:

Von da her hat er ein "gutes Gemüt" bei dem was er für für die "älteren, einsamen" Menschen tut :)

@Stefan,

ich hatte deine Antwart auch SO erwartet :idea: :wink:

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Montag 21. November 2005, 09:45

@ hanseat & Lemonbeetle5

Gerade als Schalker und/oder Gelsenkirchener ist man der gebürtige Gutmensch schlechthin ;-)

(Wie u.A. die Altintop-Zwillinge bei diesem unrühmlichen Spiel bewiesen haben, oder leider beweisen mussten)

@ Highlander

Wie gesagt, ich versuche in mich gesteckte Erwartungen auch zu erfüllen ;-)

Kleiner Zusatz, im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen wird auf Schalke nicht näher unterschieden, es gibt nur Schalker und Andere! Und das ist gut so!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „New Beetle Coupé“