tregger startet nicht
- Florian
jedes jahr das selbe spiel... tregger springt nicht an.
letztes jahr das problem mit dem relais, dieses jahr läuft wenigstens der anlasser.. aber leider nicht mehr..
jemand ne spontane idee? tregger hat jetzt ein halbes jahr in der garage gestanden....
man könnte schon fast von tradition sprechen...
cu,
florian
letztes jahr das problem mit dem relais, dieses jahr läuft wenigstens der anlasser.. aber leider nicht mehr..
jemand ne spontane idee? tregger hat jetzt ein halbes jahr in der garage gestanden....
man könnte schon fast von tradition sprechen...
cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Freitag 24. März 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian
Florian
Das Heißt ja nix...
Erinnerst du dich?
Erinnerst du dich?
beetle24 hat geschrieben:hanseat hat geschrieben:: Hab es dann 10 min. später nochmal mit Fremdhilfe (Überbrückung) versucht und nach ziemlich langer Zeit sprang er dann schließlich an !
Gratuliere ...
... wenn es mit der "Überbrückung" geklappt hat (was nebenbei auch für das Motor-STG kritisch sein kann) lags es dann doch wohl an der Batterie ... zumal die vorher ja schon geschwächelt hat.
Ein "Durchdrehen" des Motors per Anlasser war ( für mich erstaunlicher weise) schon öfters kein Indiez für eine ausreichende Batterieleistung, weil trotzdem dabei die Spannung für die Elektronik / Einspritzung dabei unzulässig stark absinken kann.
Da war der Hinweis aus Bremen von @spider goldrichtig
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- Florian
was wären "einige" beetle ohne meinen fiat uno
ich hab tregger starthilfe verpasst und obwohl der anlasser genauso klang wie beim letzten versuch ohne starthilfe sprang er ohne probleme an....
ich hab es schon gemerkt als ich den fiat drangehangen hab. beim fiat ging sofort die drehzahl merklich runter...
die batterie war abgeklemmt, ist letzte saison neu reingekommen, hatte die volle voltzahl und trotzdem reicht es nicht den beetle zu starten....
das nächste mal kommt er gleich rückwärts in die garage.....
danke an allen helfern
cu,
florian
was wären "einige" beetle ohne meinen fiat uno
ich hab tregger starthilfe verpasst und obwohl der anlasser genauso klang wie beim letzten versuch ohne starthilfe sprang er ohne probleme an....
ich hab es schon gemerkt als ich den fiat drangehangen hab. beim fiat ging sofort die drehzahl merklich runter...
die batterie war abgeklemmt, ist letzte saison neu reingekommen, hatte die volle voltzahl und trotzdem reicht es nicht den beetle zu starten....
das nächste mal kommt er gleich rückwärts in die garage.....
danke an allen helfern
cu,
florian
Viele Grüße von
Florian
Florian
-
Laubfrosch
-
Laubfrosch