warum ruckelt mein Beetle wieder
warum ruckelt mein Beetle wieder
Hi @ ALL
Seid kurzem meint meine Kugel wieder ruckeln zu müssen das letzte mal als er das gemacht hat waren es die Zündkerzen.
Die können es dieses mal aber nicht sein und ich finde nu sei es auch was schlimmer geworden und qualmen tuht er auch ziehmlich stark.
Ich meine das er das nur am Anfang bei beschleunigen machen in allen Gängen.
Zur Info ich fahre in letzter Zeit viel Kurzstrecke aber ich versuche zwischendurch mal auf der Autobahn die Kugel wieder frei zu bekommen aber das ruckeln bleibt.
Also in diesem Sinne hoffe ich wieder mal auf eure HILFE
THX@ALL
Seid kurzem meint meine Kugel wieder ruckeln zu müssen das letzte mal als er das gemacht hat waren es die Zündkerzen.
Die können es dieses mal aber nicht sein und ich finde nu sei es auch was schlimmer geworden und qualmen tuht er auch ziehmlich stark.
Ich meine das er das nur am Anfang bei beschleunigen machen in allen Gängen.
Zur Info ich fahre in letzter Zeit viel Kurzstrecke aber ich versuche zwischendurch mal auf der Autobahn die Kugel wieder frei zu bekommen aber das ruckeln bleibt.
Also in diesem Sinne hoffe ich wieder mal auf eure HILFE
THX@ALL
- derspieder
Laubfrosch
Lalle hat geschrieben:Und wenn er einen Diesel hat ?
Klugscheissermodus an
Dann hätte er glaube ich keine Zündkerzen (siehe 1.Posting)
Klugscheissermodus aus

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
womit soll ich denn nu mal anfangen und wo soll ich machen lassen damit ich nicht wieder üders Ohr gehauen werde.
Das Autohaus Fleischauer hat mir schon mit den Jahren die 3. Lamdasonde eingebaut also wäre für mich nichts neues aber habe keinen BOCK mehr auf die Sch.....
Habe zwar auf Garantie ne neu bekommen aber der Arbeitslohn blieb trotzdem.
THX@ALL
! HILFE !
Das Autohaus Fleischauer hat mir schon mit den Jahren die 3. Lamdasonde eingebaut also wäre für mich nichts neues aber habe keinen BOCK mehr auf die Sch.....
Habe zwar auf Garantie ne neu bekommen aber der Arbeitslohn blieb trotzdem.
THX@ALL
! HILFE !
- derspieder