cuore d´italia hat geschrieben:Jana hat geschrieben:Noch so´n Spruch, Kiefernbruch !!!![]()
@florian
wenn du dein wald-mped schon dabei hast, können wir den kiefernbruch in OWL ja auch beseitigen.....
Dazu müsste in OWL erstmal das Geballer aufhören.. Du kommst dir vor wie im Kriegsgebiet. Ein Truppenübungsplatz in der Nachbarschaft und mit dem ruhigen Schlaf ists vorbei.....
aber Kiefern gibts hier genug wenn die Panzer weg sind
cu,
florian

) von Jana
du kannst ja auch lieb sein wenn du willst 



