Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 6. April 2006, 10:06

cuore d´italia hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Noch so´n Spruch, Kiefernbruch !!! :motz: :motz:


@florian

wenn du dein wald-mped schon dabei hast, können wir den kiefernbruch in OWL ja auch beseitigen.....Bild


Dazu müsste in OWL erstmal das Geballer aufhören.. Du kommst dir vor wie im Kriegsgebiet. Ein Truppenübungsplatz in der Nachbarschaft und mit dem ruhigen Schlaf ists vorbei.....

aber Kiefern gibts hier genug wenn die Panzer weg sind ;) ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 6. April 2006, 12:28

Florian hat geschrieben:
cuore d´italia hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Noch so´n Spruch, Kiefernbruch !!! :motz: :motz:


@florian

wenn du dein wald-mped schon dabei hast, können wir den kiefernbruch in OWL ja auch beseitigen.....Bild

(...)aber Kiefern gibts hier genug wenn die Panzer weg sind ;) ;)

cu,
florian



Ihr seid se .... !!! :roll: :roll: :lol:

Ich lach mich scheckig!! Bild


Aber Apropos Kiefer: Ich hätt da noch nen Weihnachtsbaum abzugeben ... :oops: :oops:


Liebe Grüße aus dem Kieferngebiet OWL ( :mrgreen: ) von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 6. April 2006, 12:32

Jana hat geschrieben:
Ich lach mich scheckig!! Bild


Aber Apropos Kiefer: Ich hätt da noch nen Weihnachtsbaum abzugeben ... :oops: :oops:


Liebe Grüße aus dem Kieferngebiet OWL ( :mrgreen: ) von Jana


du hast ne kiefer als weihnachtsbaum???? barbarische sitten :roll: :roll: :roll: :roll:

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 6. April 2006, 15:23

Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Lasst Eure Tierchen aber nicht zuuu lange aus den Augen, denn sonst passiert das:

:oops: :shock: :roll:
Zuletzt geändert von Jana am Donnerstag 6. April 2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 6. April 2006, 15:28

Sind das Schweine! ;)

Habe auch noch was für die Katzenliebhaber gefunden:

http://youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Donnerstag 6. April 2006, 15:33

Süüüüüüüüüüüüüßßßßßßß Olaf :knutsch: du kannst ja auch lieb sein wenn du willst :wink:
Ciao
Chris u. Knutschi

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 6. April 2006, 15:34

Olaf hat geschrieben:Sind das Schweine! ;)

Grüße
Olaf


Eeeecht? :shock:
Sieht auf dem ersten Blick aus wie Katze und Hund. :?

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Donnerstag 6. April 2006, 15:35

Olaf hat geschrieben:Sind das Schweine! ;)

Habe auch noch was für die Katzenliebhaber gefunden:

http://youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ

Grüße
Olaf


Einfach genial.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 6. April 2006, 15:41

chilli hat geschrieben:Süüüüüüüüüüüüüßßßßßßß Olaf :knutsch: du kannst ja auch lieb sein wenn du willst :wink:


Psssssstt!! Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren. 8) :wink:

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Donnerstag 6. April 2006, 15:46

Ja, psssssst hört uns ja keiner und die paar Beetleverrückten :roll: :roll: sind ja nur 6 Seiten aber sonst......
Zuletzt geändert von chilli am Donnerstag 6. April 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao

Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 6. April 2006, 19:57

BANDE - nehmt Euch in Acht!!!

Ich bin dabei, Romeo abzurichten... 8)

"Bei Fuss"-gehen tut er schon - und bis Samstag hat der das mit dem "fass!!!" auch ganz sicher drauf!

Also, liebster Flo, KOMM RUHIG!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 6. April 2006, 19:57

Tante Edit: ...wollte der Aussage mit einem Doppelposting Nachdruck verleihen... :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von iris am Donnerstag 6. April 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 6. April 2006, 20:02

Iris hat geschrieben: und bis Samstag hat der das mit dem "fass!!!" auch ganz sicher drauf!



ist doch prima :D :D :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 6. April 2006, 20:05

cuore d´italia hat geschrieben:
Iris hat geschrieben: und bis Samstag hat der das mit dem "fass!!!" auch ganz sicher drauf!



ist doch prima :D :D :D
Bild


Ähhhhh......


Romeo ist Anti-Alkoholiker...ich ziehe doch nichts groß, was mir etwas wechtrinken würde :doof:
Zuletzt geändert von klaus peter am Donnerstag 6. April 2006, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 6. April 2006, 20:18

klaus peter..... jetzt überleg doch mal....!

wie lange ist der kater nicht mehr bei dir. da reicht doch schon ein tag bei einer frau aus, um das arme tier zu verziehen :wink:
Bild


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste