Olaf hat geschrieben:langsam passt meine Bildergeschichte wieder.![]()
einfach geil

SamEye hat geschrieben:"...Das ist ein subjektiver Eindruck und nicht zutreffend..."
SamEye hat geschrieben:Laubfrosch hat geschrieben:Ich glaube dem gehört mal ein ganz objektiver "Eindruck" in den Unterkiefer gepresst
...dass das dann weh tut, ist sicher auch nur subjektiv...

Reinhard hat geschrieben:Hallo Jana,
6 Cent teurer über Nacht ist ganz schön viel, aber bei einer Füllung von 45 Litern sind das auch nur 2,70 € mehr. Geh zum Bäcker, kauf dir eine belegtes Sandwich, dann bist Du auch 2,70 € los. Das Sandwich ist RuckZuck vertilgt, die 45 Liter Benzin reichen sicher länger und machen auch mehr Freude.
Schlechter Trost, oder?
Du solltest dich aber im laufe des Jahres sicher auf 1,50€ + einstellen.
Reinhard hat geschrieben:Hallo Jana,
6 Cent teurer über Nacht ist ganz schön viel, aber bei einer Füllung von 45 Litern sind das auch nur 2,70 € mehr. Geh zum Bäcker, kauf dir eine belegtes Sandwich, dann bist Du auch 2,70 € los. Das Sandwich ist RuckZuck vertilgt, die 45 Liter Benzin reichen sicher länger und machen auch mehr Freude.
Schlechter Trost, oder?

Prognose: Benzin kostet bald 1,50 Euro
Die Preise für Öl und Benzin können weiter drastisch in die Höhe gehen. "Wenn der Atomstreit mit dem Iran eskalieren sollte, dann sind sehr kurzfristig auch Ölpreise über 80 Dollar je Barrel möglich", sagt die Energieexpertin Claudia Kemfert vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung. Das könnte an den Tankstellen Benzinpreise von 1,50 Euro und mehr bedeuten.

Jana hat geschrieben:Naja, so gesehen hast Du es nett erklärt, Reinhard, und somit wäre es auch ein schöner Tröst-Versuch, aber da ich mindestens jeden 4./5. Tag tanken muß, belaufen sich die 2,70 € pro Tankfüllung hochgerechnet im Monat schon auf fast 20,00 €.
Und nochmal auf ein ganzes Jahr hochgerechnet auf knapp 240,00 €![]()
Das sind locker 4 (!!!) eigentlich zusätzliche Tankfüllungen!![]()
Gruß von Jana

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste