Hallo,
an meiner Kugel (EZ 2000) ist der rechte Scheinwerfer bei Nässe von innen beschlagen. Beschädigungen sind auf den ersten Blick nicht zu sehen. Gibt's 'ne einfache Lösung oder muss ich in einen neuen (und teuren) Komplettscheinwerfer investieren?
Beetlegrüße aus dem Sauerland
Andreas
Scheinwerfer beschlagen
- klaus peter
Hallo,
irgendwer hat letztens erzählt das er den Scheinwerfer komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hat...Florian warst Du es?
Melde Dich mal bitte Florian San
irgendwer hat letztens erzählt das er den Scheinwerfer komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hat...Florian warst Du es?
Melde Dich mal bitte Florian San

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Hallo Andreas,
hatten wir auch einmal. Bei uns sind beide Scheinwerfer auf Garantie gewechselt worden, seitdem ist nichts mehr beschlagen. Ob es eine Möglichkeit gibt, den Scheinwerfer nachträglich abzudichten, weiß ich nicht.
hatten wir auch einmal. Bei uns sind beide Scheinwerfer auf Garantie gewechselt worden, seitdem ist nichts mehr beschlagen. Ob es eine Möglichkeit gibt, den Scheinwerfer nachträglich abzudichten, weiß ich nicht.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld
Reinhard
Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!

Reinhard
Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!

- schepperliese