Wer fährt alles hoch?

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Street-Fighter

Beitragvon Street-Fighter » Montag 22. Mai 2006, 17:25

Wir, das sind Sylvia, Michael und unser Mr. Pu auch :)

beetle24
Beitragvon beetle24 » Montag 22. Mai 2006, 18:14

Street-Fighter hat geschrieben:Wir, das sind Sylvia, Michael und unser Mr. Pu auch :)

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen auf dieser neuen Welle ;) und schön, dass ihr auch dabei seid. Dann können wir Euern neuen Mr. Pu bewundern ...

... und Sylvia und Dich nach so vielen Mails endlich mal persönlich kennenlernen :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Street-Fighter

Beitragvon Street-Fighter » Montag 22. Mai 2006, 20:36

:) Hallo Manfred, toll es hat alles hier geklappt. Herr Eichstädt hat sich persönlich um meine Aufnahme gekümmert. Tolles Forum, ich bin froh, hier mitmachen zu dürfen. Danke für Deine tolle Antwort. Jetzt bin ich wieder voll zufrieden. Schön, das es Dich hier gibt. Wir sind auf jeden Fall am 08.07.06 mit von der Partie. Diesmal werde ich nach Dir Aussschau halten, denn ich kneife jetzt bestimmt nicht mehr. Kommst Du wieder mit Deinem TT?. Wenn ja, dann ist es für mich kein Problem. Ich freue mich schon jetzt, Dich einmal persönlich kennen zulernen. Dann wirst Du auch mal unseren Mr. Pu aus Wolfsburg kennen lernen. Diesmal war es tatsächlich kein Griff ins Kloooo! Das Auto ist super und hat tatsächlich keine Macken. Ich werde ihn bestimmt nicht so schnell wieder hergeben. :D Im übrigen, es stimmt schon, wenn ich manchmal nach 10 Std. Arbeit ins Auto von Sylvia einsteige, muss ich sagen, keiner kann mich mehr anmachen. Ich habe stets gute Laune, wenn er schon offen aufs Werksgelände fährt. Wenns auch oft nichts mit dem Wetter ist, Hauptsache es ist trocken und die Temp. sind bei gut 10 Grad, dann ist die Welt für mich in Ordnung. Ich habe eigentlich nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben könnte, aber es stimmt tatsächlich. Wir haben, wie Du auch weisst, einen neuen 5er touring, der neusten Generation, aber ich muss sagen, seit der Kleine da ist, fahre am liebsten nur offen und will von den weiss-blauen in Form von Z4 gar nichts mehr wissen. Nun genug mit dem Geschaffel. Ich freue mich bei Euch allen hier im Forum dabei zu sein. Dir eine gute Zeit. Bis bald in Grömitz, und viele Grüsse an Deine Heidi :) Gruss vom Street-Fighter Michael :)

derspieder
Beitragvon derspieder » Montag 22. Mai 2006, 23:30

Celia hat geschrieben:Ah, okay. Bremen-Neustadt - ich stand etwas auf der Leitung.
Ich würde sagen, wir telefonieren dann mal, oder? Schicke Dir meine Handynummer als PN.
Grüße nach Bremen, Celia

Hi Celia, konntest ja auch nicht wissen dass ich es bin. :wink:
Schick mir mal Deine Tel.Nr. per PN. Wir werden eine eigene Kolonne dann doch ab Bremen bilden (in Hamburg kommt noch Kerstin hinzu), dann sind wir etwas unabhängiger und können schon etwas früher in Grömitz "vorglühen" 8) :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 24. Mai 2006, 09:46

Street-Fighter hat geschrieben:Herr Eichstädt hat sich persönlich um meine Aufnahme gekümmert.

Hoppla, Heiko, das wird doch nicht etwa Eure ehrenwerte Exzellenz sein :?: ;-) :?:
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 24. Mai 2006, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

derspieder
Beitragvon derspieder » Mittwoch 31. Mai 2006, 00:01

hab ich gerade im holländischen Forum entdeckt:

die ersten Erkunder sind schon da :wink: Die Belgier freuen sich auf die Sunshintour :lol: :lol:

Bild
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 31. Mai 2006, 07:39

derspieder hat geschrieben:hab ich gerade im holländischen Forum entdeckt:

die ersten Erkunder sind schon da :wink: Die Belgier freuen sich auf die Sunshintour :lol: :lol:

Bild

Wie? Ist in Grömitz ein heimliches Trainingslager für die Disziplin "Beetle-Weitwurf" entstanden? :shock:

Kann ich aber irgendwie versehen, bei diiiiiesem Pokal... :knutsch:
Bild

Sonniges aus Lübeck
von Gaby 8)

ullimarcel
Wir kommen auch !!!!!!!

Beitragvon ullimarcel » Montag 5. Juni 2006, 16:27

Hallo wir schaffen es auch!!

Ulrike Jonas und Marcel !

Ich habe am Freitag um 11.oo Uhr frei bekommen und muß am Samstag um 17.3o wieder abfahren da ich Sonntag wieder arbeiten muß. Aber ich bin froh wieder dabei zusein!

Gruß Ulrike Jonas und Marcel

Cabriotraum

Re: Wir kommen auch !!!!!!!

Beitragvon Cabriotraum » Montag 5. Juni 2006, 16:44

ullimarcel hat geschrieben:Hallo wir schaffen es auch!!

Ich habe am Freitag um 11.oo Uhr frei bekommen und muß am Samstag um 17.3o wieder abfahren da ich Sonntag wieder arbeiten muß. Aber ich bin froh wieder dabei zusein!

Hallo
Ulrike Jonas und Marcel
Noch weitere Fahrer bei der Kolonne Arnsberg-Sauerland!!
Wir Starten am 07.06.2006
Ab Neheim im Ohl bei der Fa. ATU um ca10-11 Uhr.
Über weitere mitfahrer ( KUGELN)würden Wir Uns freuen!!
Meldet Euch dann bei Uns unter
cabriotraum@yahoo.de
oder Tel. 0174/1803928
Gruß Ingo

Gabriele

Re: Wir kommen auch !!!!!!!

Beitragvon Gabriele » Dienstag 6. Juni 2006, 13:56

ullimarcel hat geschrieben:Hallo wir schaffen es auch!!

Selbst mit wenig Zeit macht Ihr Euch auf den Weg zur Sunshinetour. :klatsch:
Das ist echt super, Lübeck und die Sunshinetour sagen Herzlich Willkommen!

Ganz liebe Grüße zu Euch
Gaby :D

Yellowbug

...nennt es Schicksal oder...

Beitragvon Yellowbug » Montag 12. Juni 2006, 19:23

...nennt es Zufall !

Hab gerade unseren Urlaub gebucht.

Wir sind in der Zeit vom 8.7. - 15.7.2006 in Dahme; also gar nicht so weit von Euch weg !
Und unsere beiden Racker werden natürlich auch dabei sein. Nur zum NBC wird es in diesem Jahr noch nicht reichen.

Aber glaubt mir: ICH ARBEITE DARAN !!!

Evtl. kommen wir Euch mal besuchen auf Eurer Sunshine-Tour !!!

:knuddel:

Gabriele

Re: ...nennt es Schicksal oder...

Beitragvon Gabriele » Montag 12. Juni 2006, 19:47

Yellowbug hat geschrieben:...nennt es Zufall !

Hab gerade unseren Urlaub gebucht.

Wir sind in der Zeit vom 8.7. - 15.7.2006 in Dahme; also gar nicht so weit von Euch weg !
Und unsere beiden Racker werden natürlich auch dabei sein. Nur zum NBC wird es in diesem Jahr noch nicht reichen.

Aber glaubt mir: ICH ARBEITE DARAN !!!

Evtl. kommen wir Euch mal besuchen auf Eurer Sunshine-Tour !!!

:knuddel:

Ein brandheißer Tip von mir: 8)
Ich stelle am Sonntag, den 2. Juli morgens ganz früh einen redaktionellen Bericht von den Lübecker Nachrichten in dieses Forum...........und wer noch immer ohne New Beetle unterwegs ist und dann auch noch ohne Cabrio am Strand ...... :wink:

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Montag 12. Juni 2006, 20:14

...wir werden aber erst am 8. an der Ostsee ankommen und wir werden definitiv ohne Cabrio sein. MX5 und meine Frau und 2 Hunde und Gepäck haut einfach nicht hin !!!
Also werden wir mit dem CR-V die Gegend unsicher machen.
Auch auf die Gefahr hin, daß man uns dann :schlagen: :doof: :schlagen: anstatt so :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

:wink:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 12. Juni 2006, 20:17

...versteh doch mal was durch die Blume, männo :roll:

und leise: lies/lest nochmals den Beitrag :D

Liebes aus Lübeck
Gaby

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. Juni 2006, 12:06

:wink: :wink: :idea:

Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“