Patriotismus????

Hier sind alle Fotos rund um die Kugel willkommen.
Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Montag 12. Juni 2006, 22:01

Optimal... Für Klaus seinen brauche ich aber nur Schwarz und Gelb. Beziehungsweise Gold :-D
Zuletzt geändert von beetlefreak am Montag 12. Juni 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 00:45

Jürgen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

@Martin *bringdichaufeinengedanken*

:twisted: Stehen da nicht die Beetles der Urlauber hinter Deinem Käfer
im Hof? Schmück sie doch mal für ein Foto.... :twisted:

Bild

:lol: :lol: :lol:
:uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :dagegen:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 00:48

Whity hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

@Martin *bringdichaufeinengedanken*

:twisted: Stehen da nicht die Beetles der Urlauber hinter Deinem Käfer
im Hof? Schmück sie doch mal für ein Foto.... :twisted:

Bild

:lol: :lol: :lol:


Fahnen sind ausverkauft, aber Sprühlack ist noch zu haben :twisted:


BildBildBild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Dienstag 13. Juni 2006, 09:54

Neue Anweisung des Verkehsministeriums:

Um andere Fahrer die Möglichkeit zu geben potentiell gefährliche Fahrer zu identifizieren, ist es Pflicht für alle Fahrer mit unterdurchschnittliche Intelligenz und Fahrkönnen eine Warnzeichen am Auto zu tragen.

Besagte Warnzeichen hat der Form eine Flagge (oben schwarz, mittig rot, unten gelb). Sie ist an der Oberkante mindestens einen Autotür zu hissen.

Fahrer mit besinders verminderte Können müssen zusätzliche Warnzeichen hissen. Es gibt keine Obergrenze an der Anzahl Fahnen.

Diese Verordnung tritt ab sofort in Kraft.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 13. Juni 2006, 10:09

Frodo hat geschrieben:Neue Anweisung des Verkehsministeriums:

Um andere Fahrer die Möglichkeit zu geben potentiell gefährliche Fahrer zu identifizieren, ist es Pflicht für alle Fahrer mit unterdurchschnittliche Intelligenz und Fahrkönnen eine Warnzeichen am Auto zu tragen.

Besagte Warnzeichen hat der Form eine Flagge (oben schwarz, mittig rot, unten gelb). Sie ist an der Oberkante mindestens einen Autotür zu hissen.

Fahrer mit besinders verminderte Können müssen zusätzliche Warnzeichen hissen. Es gibt keine Obergrenze an der Anzahl Fahnen.

Diese Verordnung tritt ab sofort in Kraft.


Reichen die gelben Kennzeichen denn nicht mehr aus?

;)

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 10:31

Frodo hat geschrieben:Neue Anweisung des Verkehsministeriums:

Um andere Fahrer die Möglichkeit zu geben potentiell gefährliche Fahrer zu identifizieren, ist es Pflicht für alle Fahrer mit unterdurchschnittliche Intelligenz und Fahrkönnen eine Warnzeichen am Auto zu tragen.

Besagte Warnzeichen hat der Form eine Flagge (oben schwarz, mittig rot, unten gelb). Sie ist an der Oberkante mindestens einen Autotür zu hissen.

Fahrer mit besinders verminderte Können müssen zusätzliche Warnzeichen hissen. Es gibt keine Obergrenze an der Anzahl Fahnen.

Diese Verordnung tritt ab sofort in Kraft.


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :mrgreen:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 13. Juni 2006, 10:44

Sag mal, Klaus Peter, wie läuft eigentlich Deine Anhörung wegen der Annahme der spanischen Staatsbürgerschaft?

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 10:58

beetlefreak hat geschrieben:
@Klaus: Benehme ich mich denn daneben und beziehe mich dann auf andere? Ich glaube nicht, und so solltest du mich auch einschätzen können!


Habe ich irgendwo gewschrieben, das Du Dich daneben benimmst?

beetlefreak hat geschrieben:Warum ausgerechnet zur WM?? Warum nicht!?!? Irgendwann muss man ja mal anfangen! Das haben die Schweizer schließlich auch mal irgendwann getan.
Und patriotische Gedanken hat doch irgendwie jeder von uns! Der eine mehr der andere weniger. Ich bin auch keiner der denkt das wir Deutschen grade die besten und tollsten sind. Ebensowenig bin ich ein fanatischer Patriot der für sein Vaterland sterben würde! Aber warum soll man denn nicht dazu stehen was man ist?


Mal sehen wie Patriotisch Du bist wenn Du nach dem Abitur die Deutsche Fahne hissen musst.

beetlefreak hat geschrieben:Aber wie du schon richtig sagtest jeder Jeck ist anders und deswegen ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren da keiner von seiner Position abweichen würde. Aber dann verlange ich wenigstens Toleranz! Ich bemühe mich schließlich auch unter die Tasse einen Teller zu stellen. ;-)


Mal zum Thema Toleranz, Intolerant wäre von mir zu verlangen, das Du die Fahne vom Auto entfernst, aber ich bin sogar so tolerant Dir zu erlauben das Du Dein Auto in der Nebenstrasse abstellen darfst.

Ausserdem bin ich mal gespannt wer alles am 3. Oktober die Deutschlandfahne hisst, denn das wäre patriotisch. Aber da werde ich wohl enttäuscht werden.

Rede mal darüber mit Deiner Mutter, die musste am 7. Oktober immer Flagge hissen und nicht weil da Fussball gespielt wurde.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 13. Juni 2006, 11:59

Whity hat geschrieben:Fahnen sind ausverkauft, aber Sprühlack ist noch zu haben :twisted:



Sprühlack gibt es übrigens auch in weiss!!! :mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 13. Juni 2006, 12:06

Klaus Peter hat geschrieben:
BildBildBild



Dir auch noch einen schönen Urlaub !! Regnets schon ??? :twisted:


Klaus Peter hat geschrieben:
Rede mal darüber mit Deiner Mutter, die musste am 7. Oktober immer Flagge hissen und nicht weil da Fussball gespielt wurde.


Meinlieber "toleranter" Klaus-Peter, falls du dich noch dran erinnern kannst , auf der von die angesprochenen Fahne war noch Werkzeug drauf :wink:

Also, ich persönlich habe zwar nicht gehisst, finde die ganze Sache aber wirklich witzig. Und genauso soll es auch gemeint sein. Nur weil "wir" jetzt einen neuen Hang zum Patriotismus leben heißt das noch lange nicht das man "uns" jetzt auf eine Stufe mit irgendwelchen hirnamputierten Rechten oder sonstigem Gesockse stellen darf!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 12:42

Whity hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:
BildBildBild



Dir auch noch einen schönen Urlaub !! Regnets schon ??? :twisted:


Klaus Peter hat geschrieben:
Rede mal darüber mit Deiner Mutter, die musste am 7. Oktober immer Flagge hissen und nicht weil da Fussball gespielt wurde.


Meinlieber "toleranter" Klaus-Peter, falls du dich noch dran erinnern kannst , auf der von die angesprochenen Fahne war noch Werkzeug drauf :wink:

Also, ich persönlich habe zwar nicht gehisst, finde die ganze Sache aber wirklich witzig. Und genauso soll es auch gemeint sein. Nur weil "wir" jetzt einen neuen Hang zum Patriotismus leben heißt das noch lange nicht das man "uns" jetzt auf eine Stufe mit irgendwelchen hirnamputierten Rechten oder sonstigem Gesockse stellen darf!


Hallo Ralf,

erstens bin ich alles, nur nicht Lieb! Zweitens ging es hier nicht um Werkzeug, sondern um den Akt des (in diesem Falle zwangsweisen) Flagge hissens. Drittens habe ich nirgendswo auf Rechtsradikalismus hingewiesen.

Es ging einzig und allein darum dass, nur weil WM ist, auf einmal alle Leute Flagge zeigen. 98% dieser Flaggen werden in vier Wochen in irgendwelchen Ecken verschwinden und nie wieder das Tageslicht sehen. Muss etwas gut oder richtig sein nur weil alle es machen?

Die Sache hat auch nicht mit Toleranz oder Intolerranz zu tun, sondern nur damit das ich meine Meinung, die nicht die richtige sein muss, zu einem Thema äussere das ich nicht unkommentiert lassen kann.

Einer meiner Lieblingssprüche ist " Fresst Sch... Millionen Fliegen können sich nicht irren"

@ Olaf: Nein ich habe die Spanische Staatsbürgerschaft noch nicht beantragt, ich bin um es mit den Worten von Perry Rhodan zu sagen, Terraner. Mir ist es egal unter welcher Fahne ich stehe, solange es ein freies Land ist in dem man nicht gleich als Intolerant bezeichtnet wird wenn man anderer Meinung ist.
Zuletzt geändert von klaus peter am Dienstag 13. Juni 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 13. Juni 2006, 13:08

Hallo Klaus-Peter,

denke das die Sache hier überbewertet wird. Jeder kann darüber denken wie er will (Weil wir ja ein freies Land sind). Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich die Sache sehr amüsant finde und vor allem auch gut finde das man als "Deutscher Staatsbürger" ruhig auch mal Patriotismus zeigen darf ohne gleich in irgendwelche Ecken gedrängt zu werden ( und mir ist durchaus bewußt das du sowas gar nicht erwähnt hast).

Also, keep cool, und macht euch noch einen schönen Urlaub

8)

Gruß

Ralf
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 13:17

Whity hat geschrieben:Hallo Klaus-Peter,
Jeder kann darüber denken wie er will (Weil wir ja ein freies Land sind).
8)

Gruß

Ralf


Hallo Ralf,

denken, kann man was man will auch in einem totalitärem Staat, sagen was man meint, nur in einem freiem Land. (nenn mich Klugscheißer, ich steh dazu) :lol:

Da draussen die Sonne scheint, habe ich sowieso nicht anders zu tun als am Laptop zu sitzen, und ich habe den Kopf frei um über dieses Thema ohne Ende zu schreiben. :lol: :lol: :lol:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 13. Juni 2006, 13:19

Klaus Peter hat geschrieben:@ Olaf: Nein ich habe die Spanische Staatsbürgerschaft noch nicht beantragt, ich bin um es mit den Worten von Perry Rhodan zu sagen, Terraner. Mir ist es egal unter welcher Fahne ich stehe, solange es ein freies Land ist in dem man nicht gleich als Intolerant bezeichtnet wird wenn man anderer Meinung ist.


Na, war ja auch eher scherzhaft gemeint. :wink: Aber mit der Intoleranz gebe ich Dir Recht. Gerade Toleranz ist eine hoch zu bewertende Eigenschaft bei meinen Mitmenschen. :roll:

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 13. Juni 2006, 13:22

Olaf hat geschrieben:
Klaus Peter hat geschrieben:@ Olaf: Nein ich habe die Spanische Staatsbürgerschaft noch nicht beantragt, ich bin um es mit den Worten von Perry Rhodan zu sagen, Terraner. Mir ist es egal unter welcher Fahne ich stehe, solange es ein freies Land ist in dem man nicht gleich als Intolerant bezeichtnet wird wenn man anderer Meinung ist.


Na, war ja auch eher scherzhaft gemeint. :wink: Aber mit der Intoleranz gebe ich Dir Recht. Gerade Toleranz ist eine hoch zu bewertende Eigenschaft bei meinen Mitmenschen. :roll:

Grüße
Olaf


Hallo Olaf,

das war mir klar, nur fand ich meine Antwort dazu einfach zu gut um sie nicht zu schreiben. :twisted: (warum stinkt es hier eigentlich so???)
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste