ich bin da gerade gerade an einen echten INSIDER geraten, der seine Mannschaft
echt GUUUUUT geurteilen kann und helfen möchte......
http://www.wir-sammeln-rueckflugtickets ... ntinien.de
)Laubfrosch hat geschrieben:Klasse schade nur dass ein fader Beigeschmack bleibt. Ich hoffe, dass Abbondanzieri den Rückflug auch gesund antreten kann.
Dass unser Reporter Reinhold Beckmann dann auch noch jubelnd feststellt dass es gut ist, dass Elfmetertöter Abbondanzieri nicht am Elfmeterschiessen teilnehmen kann ist nur noch geschmacklos. Er sollte sich zusammen mit Klose was schämen. Das in der Analyse die Nahaufnahme, in der die Brutalität des Fouls genau zu sehen ist nicht mehr wiederholt wurde, sondern nur Kloses anschliessendes 1:1, passt zum Bild.
Schade, denn eigentlich waren wir heute auf Augenhöhe und haben den Sieg mit Sicherheit auch verdient. Ist ja auch klar, mit einem Torwart der das Elfmeterhalten auf Schalke gelernt hat![]()
![]()
Soll jetzt keine Miesmacherei sein aber ich finde es einfach schade, wenn Klose den Ruf aller mit Füßen (oder in dem Fall dem Kie) tritt.
Trotzdem vor allem Glückwunsch Deutschland, und auf ein schönes Halbfinale, hoffentlich gegen Italien. (Sieht ja nach 45 Minuten gut aus)

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste