"Nickname" und die Geschichte dazu
- DJ_Butterbrot
Mit dem Butterbrot ist das schon so eine Geschichte...ich sage nur...Tragik pur:
Ich...der erstgeborene meiner Eltern...hatte meinen Vater ein wenig überrascht...also bezüglich des Falles eher zeitlich. Und wie verläuft so was dann??? Richtig...er wurde nervös, stürmte zum Standesamt, früh am Morgen, um mich anzumelden. Und da er noch nicht gefrühstückt hatte, fragte er nach einem Butterbrot, was wiederum der Standesbeamte jetzt völlig falsch deutete...tja...der war nicht nur bedingt der frühen Tageszeit der hellste. Mein Vater machte sich also wieder schleunigst auf den Weg ins Krankenhaus, ohne die Auswirkungen seines Kohldampfes bemerkt zu haben. Als die Kinderschwester meinen Vater fragte, wie denn nun der Erstgeborene heißen solle, schaute er auf die gerade erstellte Geburtsurkunde...stockte...die Schwester las auch...schüttelte nur mit dem Kopf...meine Mutter war entsetzt und beide nahmen meinen Vater sogleich ins Kreuzverhör. Tja...seitdem habe ich diesen Namen und mein Vater hat ein ausdrückliches Verbot, ohne Frühstück das Haus zu verlassen!!!
Der DJ kam hinzu, weil ich eher, wie auch ein DJ eben, ein Frontman bin Na ja, lieber agiere ich, als das ich reagiere.
Ich...der erstgeborene meiner Eltern...hatte meinen Vater ein wenig überrascht...also bezüglich des Falles eher zeitlich. Und wie verläuft so was dann??? Richtig...er wurde nervös, stürmte zum Standesamt, früh am Morgen, um mich anzumelden. Und da er noch nicht gefrühstückt hatte, fragte er nach einem Butterbrot, was wiederum der Standesbeamte jetzt völlig falsch deutete...tja...der war nicht nur bedingt der frühen Tageszeit der hellste. Mein Vater machte sich also wieder schleunigst auf den Weg ins Krankenhaus, ohne die Auswirkungen seines Kohldampfes bemerkt zu haben. Als die Kinderschwester meinen Vater fragte, wie denn nun der Erstgeborene heißen solle, schaute er auf die gerade erstellte Geburtsurkunde...stockte...die Schwester las auch...schüttelte nur mit dem Kopf...meine Mutter war entsetzt und beide nahmen meinen Vater sogleich ins Kreuzverhör. Tja...seitdem habe ich diesen Namen und mein Vater hat ein ausdrückliches Verbot, ohne Frühstück das Haus zu verlassen!!!
Der DJ kam hinzu, weil ich eher, wie auch ein DJ eben, ein Frontman bin Na ja, lieber agiere ich, als das ich reagiere.
- DJ_Butterbrot
- DJ_Butterbrot
rote Zora hat geschrieben:Und da er noch nicht gefrühstückt hatte, fragte er nach einem Butterbrot, was wiederum der Standesbeamte jetzt völlig falsch deutete
Wie kann ich denn das sonst verstehen?![]()
Und ich dachte, dass sei schon ausführlich

Mein Vater war hungrig, weil er vergaß zu frühstücken...verständlich bei so einem Ereignis. Beim Standesbeamten angekommen war der Hunger so groß, dass er den Grund seines Erscheinens dort unterdrückte und den Standesbeamten nach einem Butterbrot fragte. Die Frage hielt er kurz, nur einfach Butterbrot? um schnell Befriedigung seines Bedürfnisses zu erlangen. Er hatte halt nicht mit dem Bedürfnis des Standesbeamten gerechnet, die ihm an diesem Morgen gestellten Aufgaben schleunigst zu erledigen. Manchmal ist es auch wirklich fatal, wenn man eine Frage nicht von einer Antwort unterscheiden kann, aber mein Vater hat dazu ja auch beigetragen, da er es mit den Eindeutigkeiten ebenso hält wie auch ich.
Kurzum, ich bin genauso geraten wie er auch...also mein Vater, nicht der Standesbeamte!!!
Das ist doch jetzt wohl eindeutig...oder???

- rote Zora
Ich sehe schon, Du passt hervorragend zu uns
Niemand versteht Dich, aber wir mögen Dich trotzdem

Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 28. Juli 2006, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
rote Zora hat geschrieben:Ich sehe schon, Du passt hervorragend zu uns![]()
*uff* *ma verstohlen auffet Parkett guck*...
...das habe ich jetzt nicht erwartet...
...also das mich keiner versteht

Ja...und für das andere...dankääääääääääääääääääääääääääääää

- Powerbeety
- DJ_Butterbrot
Powerbeety hat geschrieben:DJ_Butterbrot hat geschrieben:Ja...und für das andere...dankääääääääääääääääääääääääääääää...macht mir auch Spaß mit euch
Merkt man quasi gerade gaaaaaaar nicht... In 3 Tagen schon 43 Beiträge
Da würd ich sagen:
Hi Tanja

Da hast was angerichtet!!! Wollte ja gar nicht so viel posten, doch die haben mich provoziert

- sun fusion
- DJ_Butterbrot
cuore d´italia hat geschrieben:Powerbeety hat geschrieben:Da würd ich sagen:
wir müssen die "stulle" unbedingt mit laubfrosch zusammenbringen![]()
![]()
. die haben sich bestimmt ne menge zu erzählen
Hm...wer ist denn Laubfrosch??? Kann ich mir ja mal ansehen!!!
Wichtig ist, sie muß mir zuhören können

- sun fusion
- DJ_Butterbrot
cuore d´italia hat geschrieben:.....schwerenöter![]()
![]()
es gibt auch männliche user an boardaber ihr gebt - zumindest was den schreibstil anbelangt - ein gutes paar ab.
aber wir denken hier sehr liberal. zwei jungs..... why not
*ui je*...auch das noch!!!
So langsam öffnet ihr mir die Augen, wo ich hier hingeraten bin

Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

- Powerbeety