DONNERS-Tag: Nur heiße Luft oder Schlimmes?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
beetle24
Wind-Hund :)

Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. Juli 2006, 09:11

Na endlich....

regnete es auch mal bei uns in WOBtown - unspektakulär aber nachhaltig. Der sonst seit Wochen stets klare Himmel zeigt sich am frühen Abend von seiner unterhaltsamen Seite.

Von vielen Motiven der Bildung von Regen- und Eiswolken gefiel mir dieses besonders...

... Ich wollte immer schon mal einen Windhund sehen :)

Viele Sonntagsgrüße
von Manfred (beetle24)
Zuletzt geändert von beetle24 am Sonntag 30. Juli 2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 30. Juli 2006, 14:25

Klasse Foto, Manfred :lol:

In Travemünde keine Wind-Hund, aber eine Wespe an meinem Zeh, fand ich auch ziemlich tierisch. Bild

Bild

Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
von Gaby :wink:
Zuletzt geändert von Gabriele am Sonntag 30. Juli 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

beetle24
Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. Juli 2006, 15:49

Gabriele hat geschrieben:... aber eine Wespe an meinem Zeh, fand ich auch ziemlich tierisch....

Upps...

.. aber wer hat den den Moment im Foto festgehalten ? Evtl. eine Aufklärungswespe aus dem Wespenschwarm :)

Bis später per Bild
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 30. Juli 2006, 19:27

beetle24 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:... aber eine Wespe an meinem Zeh, fand ich auch ziemlich tierisch....

Upps...

.. aber wer hat den den Moment im Foto festgehalten ? Evtl. eine Aufklärungswespe aus dem Wespenschwarm :)

Bis später per Bild

neeeneee, eine Aufklärungswespe war nicht nötig, bin ja Tier(und Menschen-)freund(in) :D und hatte ziemlich schnell einen "Deal" mit dem fliegenden Tier. :wink:
Den Rundgang bei der Travemünder Woche habe ich ohne surrende Geräusche am Ohr und flatterhaftes am Fuß genossen.

Übrigens, die Travemünder Woche mit dem heimlichen Slogan "Mehr Klasse als Masse" hatte mit dem neuen Konzept einen Riesenerfolg mit Besucherrekord und von mir ebenfalls "Daumen oben" Bild :wink:

Außerdem war sie in der Hand von VW. 8) Das war jetzt alles off topic, was. :? :D

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
von Gaby

alterSeebaer
Sportliche Einlage ohne Blitz und Donner

Beitragvon alterSeebaer » Sonntag 30. Juli 2006, 21:03

:D

Da hatte ich ja noch Glück. Sitze da mal in einem anderen Büro im ersten Stock. Sonst immer direkt unter der Dachschräge. Mit einem Mal Gepolter auf dem Flur und an der Eingangstür. Sehe da einen über den Hof rennen. Warum rennt der da? Hm. Dann sehe ich, wer das ist. Ein Beetle-Cabrio-Fahrer. Na und? Dann mit einem Mal.....es regnet. Und Dein Dach ist auch offen...heul... Die ganze Woche immer geschlossen wegen der sch....... Vögel. Nur heute morgen offen gelassen, weil der Kollege auch. Da hättet ihr dann anschliessend mal einen rennen sehen können. Zum Glück hatte ich den Schlüsel in der Hose und somit bei mir, statt wie sonst in der Jacke. Schnell zum Auto gelaufen und das Dach geschlossen. Pitschenass geworden, aber egal. Im Block gegenüber viele lachende Kollegen Beifall klatschend an den Fenstern. Na toll. Eine kleine Pfütze unter dem Handbremshebel und die Erfahrung: Geschlossen parken ist dann doch wohl besser *g*.
Es muß eben nicht immer Blitzen und Donnern. Der Guss von oben kann sich auch mal spontan entfalten :D

Die Erfahrung vom altenSeebaer :cry:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 31. Juli 2006, 12:50

Hans-Jürgen, ich hätte Dir bestimmt auch applaudiert..... Bild

Liebes aus Lübeck
Gabriele Kraft

Zurück zu „Allgemein“