Also für mich ist die Forumsübersicht immer noch diese
hier.
Und in dieser Übersicht tauchte das Forum bis zum Verschieben ins Forums-Archiv halt auf.
Irgendwie passt zum Punkt 2 auch pebbis Kommentar, den sie inzwischen allerdings revidiert hat:
...da fehlt doch nun glattweg die gesamte Sunshine-Rubrik.
Und wenn Du mich so fragst, fängt die falsche Anschuldigung schon im ersten Beitrag von Dir an, in dem Du Marcel ziemlich plakativ "Domain Grabbing" unterstellst. Und von "Original" und "Fälschung" zu reden, ist auch nicht mehr als eine in den Raum gestellte Aussage. Warum ist es für Dich so schwer zu akzeptieren, dass auch Marcel sich eine Webseite zur Sunshine Tour registriert hat, auf denen er über die Jahre 2004 und 2005 berichtet?
Marcel hat sich übrigens bereits am 11.7. von der diesjährgen Sunshine Tour distanziert:
ZITAT (Knüllwaldluder @ 11.07.2006 08:10)
So, nun bin ich mit Michael wieder wohlbehalten im Knüllwald angekommen und muß hier auch mein DANK an Gaby, Marcel, VW, Kittner-Gruppe usw. loswerden!!!
Hallo Nadine,
vielen Dank - allerdings hab ich in diesem Jahr wenig bis nichts zur Sunshine Tour beigetragen. Daher gilt der Dank vor allem Gaby, die schon in den beiden Vorjahren den grössten Teil der Organisation vort Ort in Lübeck und Grömitz übernommen hat.
Mein Beitrag zur Sunshine-Tour ist diesmal lediglich, dass ich unser schönes und aufgeräumtes Forum zum Anheizen der Vorfreude, der Erfahrungen und zum Gedankenaustausch bereitstelle.
Es ist allerdings schön, dass die Sunshine-Tour weiterwächst...denn so hat es mal angefangen.
->
http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=56649
Außerdem stehe ich sicherlich nicht - wie Manfred behauptet hat - im Abseits, nur weil ich hier länger nichts geschrieben habe und ich dieses Jahr nicht an der Sunshine Tour teilnehmen konnte. Ich kenne beiden Seiten seit Jahren - um nicht zu sagen, von Anfang an und meine Eindrücke aus der Zeit, wo das Forum von Marcel noch bei parsimony lief, möchte ich an der Stelle nicht weiter kommentieren.
Ich hatte halt gehofft, dass endlich mal beide Seiten akzeptieren, dass es ein jeweils "anderes" Forum gibt und wenn Du, Klaus Peter, meinst erklären zu müssen, wie es dazu gekommen ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll, unter der Rubrik "Geschichtliches" (o.ä.) aufzuzeigen, wie alles entstanden ist, statt häppchenweise dieses Thema immer wieder in Forumsbeiträgen anzusprechen.