Vredestein ! Erfahrungen ?

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Yellowbug

Vredestein ! Erfahrungen ?

Beitragvon Yellowbug » Samstag 9. September 2006, 18:27

Kann mir einer von Euch sagen, wie sich der Vredestein Traxion 85 so auf´m Beetle fahren läßt ??? :shock:
Könnte man den als WR nutzen obwohl er keine M&S Kennung hat ? :oops:

Und vor allem: Paßt die Größte 420/85 R30 ohne zu bördeln oder ist der gar selbstbördelnd ? :?: :?:

Fragen über Fragen aber hoffentlich kompetente Auskünfte !

:uglyhammer:

klaus peter

Beitragvon klaus peter » Samstag 9. September 2006, 20:17

Hallo Uwe,

hinten würden sie passen, aber du brauchst Lochkreisadapter und musst die Kotflügel entfernen. Ist aber kein Problem, aus einer Tafel Blech und ein paar Winkeln, lässt sich wunderbar eine passende Abdeckung bauen. Denke aber daran das die Lauffläche im Bereich von 30 Grad nach vorne und nach hinten, von oben aus gesehen, abgedeckt sein muss.

Vorne musst Du Seriennah bleiben bei der Größe, da ist der Lenkeinschlag das Problem.

Ich hoffe das ich Dir ein wenig weitergeholfen zu haben und bin auf das Ergebniss sehr gespannt.
Zuletzt geändert von klaus peter am Samstag 9. September 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Whity

Beitragvon Whity » Samstag 9. September 2006, 21:28

Könnte auch Probleme mit der Einpresstiefe geben !!

Aber da du ja aus einer Karnevalshochburg kommst (alter Spassvogel) kannst du ja am Rosenmontag zum TÜV fahren zwecks Eintragung !!

:lol:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

BE15

Beitragvon BE15 » Samstag 9. September 2006, 22:49

Mensch Uwe,
wieviel PS hat Dein Dragster wenn Du mit der Kur fertig bist?

Statt Newtonmeter wirst Du allerdings eher ein Dreh ? - einen Moment-mal bekommen.

Jedoch brauchst Du keine Sorge haben - in der Kölner Bucht wirst Du mit diesen Schlappen nicht stecken bleiben.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Samstag 9. September 2006, 23:41

@Kpappi: Wußte ich´s doch, daß ich von Dir kompetente Info´s bekomme. Könnten wir ja vielleicht in Deiner Garage TÜV-fertig machen ? :shock: :wink:

@Whity: Rosenmontag ist gut !!! Aber am besten am nachmittag, also nach´m Zug und dann auch noch gleich ein Fässchen mitnehmen.

@BE15: könntest Du mir denn so einen Moment-Mal-Schlüssel leihen, dann brauch ich mir keinen zu kaufen. :wink:

Zurück zu „Fun“