Beetle "self-made"

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Beetle "self-made"

Beitragvon Greenbeetle » Mittwoch 15. November 2006, 10:56

Hallo zusammen

Mich würde mal folgendes interessieren:

Die Freude und Liebe zum Beetle kann ja manchmal ganz schön grauenvoll sein und so kommt es, dass man irgendwas werkelt und es entsteht plötzlich daraus ein Beetlechen...

Wer hat sich schon mal einen Beetle selbst gebaut, sei es in Form eines besonders originell gestalteten Kuchens, als Beetle aus Aluminiumdosen oder Streichhölzern, am Strand als Beetle-Sandburg oder was auch immer?

Ich lege mal vor mit einem kleinen getöpferten "homemade"-Beetle:

Bild

Bild
Bin gespannt, was sich da alles an geballter Kreativität ansammelt wird :herbie7:
`
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sven & Jeannette

Bild

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste