Jana hat geschrieben:
Naja, in seinem tiefsten Innern wusste er das wahrscheinlich schon vorher.... *jetztabergaaaaanzschnellwech*
Jana
das mit dem schnell wech hat leider nicht geklappt..

cu,
florian
NewBie_tle hat geschrieben:Und Jana, führe die Liste ruhig weiter. Du hast jetzt offiziell die Erlaubnis dazu - von ganz oben versteht sich!
Olaf hat geschrieben:@ Jana:
Eigentlich nicht, aber manchmal ist zwischen den Bäumen genug Platz. Und wenn nicht, dann beim 2. Mal.
lemonbeetle5 hat geschrieben::D
@florian
ich bin der Meinung du solltest fahren, du weist schon warum, gell
oder komm doch mit dem Uno, der könnte dem ein oder anderen vielleicht Starhilfe leisten.
NewBie_tle hat geschrieben:Treffpunkt: Autobahnausfahrt Moers auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke der A40 (das rote X im Dateianhang markiert den Treffpunkt)![]()
Zeitpunkt: 15:15 Uhr
Abfahrt: ca. 15:25 Uhr
Iris hat geschrieben:
@ Cory: ist der Kerl immer so unselbständig???Vielleicht solltest Du es Dir noch mal überlegen...
Whity hat geschrieben:Iris hat geschrieben:
@ Cory: ist der Kerl immer so unselbständig???Vielleicht solltest Du es Dir noch mal überlegen...
Mußt du eigentlich immer versuchen einen Keil zwischen zwei Liebende zu treiben ???
Iris hat geschrieben:@ Cory: ist der Kerl immer so unselbständig???Vielleicht solltest Du es Dir noch mal überlegen...
Iris hat geschrieben:Whity hat geschrieben:Iris hat geschrieben:
Mußt du eigentlich immer versuchen einen Keil zwischen zwei Liebende zu treiben ???
Tue ich doch gar nicht - und hab es niemals nie getan! *schulterzuck*
Wann polierst Du eigentlich mal wieder Deinen Unrunden? Damit der Kotflügel wieder richtig schön zur Geltung kommt???![]()
Könnte Dir auch ne Poliermaschine leihen (...sofern ich denn Accu und Ladegerät finde...)
Whity hat geschrieben:
Zuerst muß ich den Schalter für meine Klimaanlage noch so richtig zur Geltung bringen. Ich hatte so an Chromumrandungen gedacht.
Was meinst du denn![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste