Beitragvon Cleo » Donnerstag 31. Juli 2008, 13:46
Hallihallo!
Nun stelle ich Cleo und mich auch mal vor:
Zu Cleo:
NBC schwarz. Schwarz von außen, schwarz von innen, schwarz von oben, schwarz von unten. 1,4, Baujahr Januar 2004, jetzt 36000 km gefahren (hab' ihn seit 7000 km). Im Augenblick trägt er den Sommerlook 'Goldfisch'. Ich habe ihn beim Autohaus um die Ecke gefunden, nachdem ich nach 7 Monaten wütend meinen Smart-Roadster zurück gegeben habe (der war andauernd krank. Und als ich nach einer Jogging-Runde pitschnass ins Auto stieg und es drinnen genauso nass war wie draußen, reichte es mir dann). Cleo ist mir zwischenzeitlich tief ins Herz gewachsen.
Zu mir:
Ich heiße Jessica, 38 Jahre alt, wh. in Hamburg, Justizbeamtin, solo.
Hobby's: Cleo Sommerlooks zu verpassen, mein weißer Kater 'Windhoek', meine Bartagame 'Summersby', mein Roborowski-Zwerghamstermädl 'Pepper'. Habe in meinem Leben viel Sport getrieben (Wasserball, Schwimmen, Segeln, Kanu fahren, Ski laufen, Snowboard fahren, Handball, Squash, Bodybilding und und und (will euch nicht langweilen...). Tennis ist noch übrig geblieben. Ab und an auch mal Segeln. Neulich mal wieder Handball gespielt. Jetzt bin ich natürlich vom Alabasterkörper inzwischen weit entfernt und kämpfe ein wenig mit den Pfunden.... Einen Keks nehme ich aber trotzdem!....
Auf bald! Ich freue mich!
Jes
d:\daten\waeschje\Eigene Bilder\Cleo 18.jpg