Beetstars stellen sich vor
Thats me!! =)
Hallo , =)
Also ich bin Yvonne und 20 jahre alt.
Ich wohne in hannover und fahre immo noch kein eigenes Auto.
Möchte mir aber bald einen Bettle leisten =)
Meine Hobbies sind Tanzen und Autos
Lg Yvonne
Also ich bin Yvonne und 20 jahre alt.
Ich wohne in hannover und fahre immo noch kein eigenes Auto.
Möchte mir aber bald einen Bettle leisten =)
Meine Hobbies sind Tanzen und Autos
Lg Yvonne
Hey
Ah stimmt ... das sollt ich tun (war grad so aufgeregt im Technikbereich zu posten)
Also ich bin seit 2 Jahren stolze Besitzerin von nem 2.0er Benziner, 115 PS, BJ99 ... mittlerweile hat er 120.000km drauf (25.000 davon von mir
). Mittlerweile hab ich in mein kleines Auto einiges reingesteckt und bisschen getunt. Komme aus dem Stuutgarter Raum
Seit einiger Zeit macht mir die Kugel ein bissl Sorgen (typisches: Tankdeckel, Lamdasonde), das schlimmste is ein Rasseln beim Gasgeben, sodass mir das Gasgeben nicht mehr Spass macht :traenen: Vielleicht weiß ja jemand Rat: http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=9225
Ja ausser dem ... treff ich Donnerstags morgens immer eine entgegenfahrenden Zwillingsbeetle an derselben Stelle, und wir leuchten uns ganz romantisch mit Aufblendlicht zu
Hehehe
Soweit erstmal von mir, K

Also ich bin seit 2 Jahren stolze Besitzerin von nem 2.0er Benziner, 115 PS, BJ99 ... mittlerweile hat er 120.000km drauf (25.000 davon von mir

Seit einiger Zeit macht mir die Kugel ein bissl Sorgen (typisches: Tankdeckel, Lamdasonde), das schlimmste is ein Rasseln beim Gasgeben, sodass mir das Gasgeben nicht mehr Spass macht :traenen: Vielleicht weiß ja jemand Rat: http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=9225
Ja ausser dem ... treff ich Donnerstags morgens immer eine entgegenfahrenden Zwillingsbeetle an derselben Stelle, und wir leuchten uns ganz romantisch mit Aufblendlicht zu

Soweit erstmal von mir, K
Herzlich Willkommen auch von mir!
Schau Dich in Ruhe um, nimm Platz und lass Dir von Olaf einen Keks geben!
Viel Spaß in unserer verrückten Runde!

Schau Dich in Ruhe um, nimm Platz und lass Dir von Olaf einen Keks geben!

Viel Spaß in unserer verrückten Runde!

cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen:
Mein Name is Roger, bin 31 Jahre alt und wohne in Belgien.
Letzten Montag habe ich, nach einigen Autoscout und Mobile.de Recherchen ein schwarzes Diesel Krabbeltier ergattert
Der Wagen ist schwarz(makellos), Baujahr 2007, 28000 Kilometer gelaufen, hat Sitzheizung, Klima, CD Radio, Sommerreifen auf Alus, Winterreifen, Windschott und Nebellampen. Für 17.500 ist er dann zu uns gezogen. Ist dies ein guter Preis?
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die ersten Sonnenstrahlen
liebe Grüße an alle Beetle Kollegen/innen
Mein Name is Roger, bin 31 Jahre alt und wohne in Belgien.
Letzten Montag habe ich, nach einigen Autoscout und Mobile.de Recherchen ein schwarzes Diesel Krabbeltier ergattert

Der Wagen ist schwarz(makellos), Baujahr 2007, 28000 Kilometer gelaufen, hat Sitzheizung, Klima, CD Radio, Sommerreifen auf Alus, Winterreifen, Windschott und Nebellampen. Für 17.500 ist er dann zu uns gezogen. Ist dies ein guter Preis?
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die ersten Sonnenstrahlen

liebe Grüße an alle Beetle Kollegen/innen