Hallo zusammen,
so jetzt bekommt ihr einen den ausführlichen Autostadtbericht.
Sonntags morgen sind wir zuerst mit der S Bahn bis Wuppertal gefahren. Dort kam dann Pünktlich um 8:14 unser ICE
Dann mit 25 Minuten Verspätung erreichten wir um 11:30 Wolfsburg. Wir schleppten dann unsere Koffer bis in die Autostadt, und dort sagte man uns das wir die im Bahnhof hätten aufgeben sollen. (Das hat aber keiner gemacht, weil einfach keiner bescheid gesagt bekommen hat) Dann bekamen wir unsere
Autostadt Karten, und gingen dann zum Ritz Carlton. Eichfach ein Hammer Hotel!
Dann haben wir erst mal die leckere VW Currywurst gegessen. Danach haben wir dann die Klasse 2 Stündige Erlebnisführung mitgemacht. Am Abend haben wir dann sehr gut im Ritz gegessen. Dann habe ich Abends mit dem Quietsche Beetle gebadet.
Am Nächsten Morgen gab es dann ein super Frühstück. Dort habe ich das erste mal Kaviar gegessen.
Dann haben wir die Werksführung mitgemacht, und es war sehr interessant. Hort habe ich auch schon einen Stapel Motorhauben vom neuen Golf gesehen. Danach haben wir im Hotel unsere Koffer gepackt, und ich bin in das Kundencenter gegangen. Ich guckte links, kein Beetle da. Ich guckte Rechts, ahhh da steht ein Blauer, dann bin ich rausgerannt um zu gucken ob das Kennzeichen auch meins ist, und es stimmte.
Dann musste ich noch eine halbe Stunde auf die Auslieferung warten, und um 12.10 wurde ich zu ihm geführt.
Dann habe ich in vor dem Ritz geparkt, und wir haben uns noch etwas die Autostadt angeguckt, und noch eine Currywurst gegessen.
Dann ging es mit max. 120km nach Hause!!!
Fazit!
Nach 10 Tagen hat Snuttig fast 1100 km auf dem Tacho. Der Verbrauch liebt bei 7,7 Litern auf 100 km. Bis jetzt gab es keine besonderen Vorkommnisse, nur die Fahrerscheibe quietscht, und der Drehknopf vom Gamma ist ziemlich wackelig (Ist das bei euch auch)
Ich bin zu 100 % zufrieden!!