Beetlefun = Seuchenland??
- klaus peter
rote Zora hat geschrieben:Brich Dir nicht auch noch das andere Bein![]()
![]()
Du bist zu schwer, als dass die Dich Mädels auf Händen tragen können.
Wer spricht von tragen?? Wir schrauben ihm einfach nen Rollbrett auf den Rücken und dann wir er vorwärts getreten......
Vielleicht kann Ralf uns ja noch nen Motor bauen, dann können wir Klaus per Fernsteuerung durch die Gegend jagen. Und das Schönste ist: Er muss dann dahin, wo wir ihn hinhaben wollen............................

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Krabbel hat geschrieben:rote Zora hat geschrieben:Brich Dir nicht auch noch das andere Bein![]()
![]()
Du bist zu schwer, als dass die Dich Mädels auf Händen tragen können.
Wer spricht von tragen?? Wir schrauben ihm einfach nen Rollbrett auf den Rücken und dann wir er vorwärts getreten......Vielleicht kann Ralf uns ja noch nen Motor bauen, dann können wir Klaus per Fernsteuerung durch die Gegend jagen. Und das Schönste ist: Er muss dann dahin, wo wir ihn hinhaben wollen............................
![]()
![]()
:dagegen:
Der arme Kerl !!!
Was lernen wir daraus: Nie an Krücken gehen o.ä. wenn die Mädels in der Nähe sind !!!

- rote Zora
Krabbel hat geschrieben: Wer spricht von tragen?? Wir schrauben ihm einfach nen Rollbrett auf den Rücken und dann wir er vorwärts getreten......Vielleicht kann Ralf uns ja noch nen Motor bauen, dann können wir Klaus per Fernsteuerung durch die Gegend jagen. Und das Schönste ist: Er muss dann dahin, wo wir ihn hinhaben wollen............................
![]()
![]()
Gute Idee....
Und wenn er dann schon im Keller ist kann er da ja auch gleich mal den Boden wischen

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
rote Zora hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben: Wer spricht von tragen?? Wir schrauben ihm einfach nen Rollbrett auf den Rücken und dann wir er vorwärts getreten......Vielleicht kann Ralf uns ja noch nen Motor bauen, dann können wir Klaus per Fernsteuerung durch die Gegend jagen. Und das Schönste ist: Er muss dann dahin, wo wir ihn hinhaben wollen............................
![]()
![]()
Gute Idee....
Und wenn er dann schon im Keller ist kann er da ja auch gleich mal den Boden wischen
Ich hatte jetzt eher an eine Unterbodenwäsche gedacht............... So für nen Fünfer extra........

Kugelige Grüße
Hey Mädels,
geniale Ideen, die Ihr da habt! Damit wäre er dann sinnvoll für eine ganze Zeit beschäftigt... bei DEM Fuhrpark!
Ich glaube, ich mach gerade mal Mittagspause und geh in die Werkstatt um das Material zusammen zu suchen...
geniale Ideen, die Ihr da habt! Damit wäre er dann sinnvoll für eine ganze Zeit beschäftigt... bei DEM Fuhrpark!
Ich glaube, ich mach gerade mal Mittagspause und geh in die Werkstatt um das Material zusammen zu suchen...

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Er versucht, mit der Krücke nach mir zu hauen!!!

Er versucht, mit der Krücke nach mir zu hauen!!!

Zuletzt geändert von iris am Donnerstag 28. Juni 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
und Bonheur...
- klaus peter
rote Zora hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:Ich warne euch, man kann mit den Krücken auch wunderbar zuschlagen!!
Aber nur, so lange Du sie in Reichweite hast.![]()
Das lässt sich aber schnell ändern
Du nimmst mir die Worte aus den Fingern.........

Kugelige Grüße