...und der ist sogar noch Rund.
40 Jahr wird er heut Jung, denn Alt ist er noch lange nicht, bis dahin vergehn noch Zehn Jahr.
Lieber Jürgen,
wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Einen Runden Gruß
Sandra und Grobi
Der Jürgen hat Geburtstag....
Lieber Jürgen....
... auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Ich trinke heute Abend auf Dich!!
Bleib einfach so, wie Du bist... (Ich denke mit Ulla im Nacken kein Thema!!!)
Ich denk an Euch, feiert schön!!
Ich drück Dich!!
Kuss Meike
Ich trinke heute Abend auf Dich!!
Bleib einfach so, wie Du bist... (Ich denke mit Ulla im Nacken kein Thema!!!)
Ich denk an Euch, feiert schön!!
Ich drück Dich!!
Kuss Meike
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"
- beetlefreak
- Beiträge: 442
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
->
Hi Jürgen,
auch von uns alles Gute zu deinem runden Geburtstag
Bei uns im Schwabenland heißt es: Mit vierzig wird man gescheit, bloß wie sieht es da jetzt bei dir aus ?
@all Ist euch schon aufgefallen, auf allen Bildern sieht man den Jürgen nur mit Sonnenbrille !!!!
Warum nur ?
Viele Grüße von Caro und Markus
Am Samstag kannst ja dann mal einen ausgeben

auch von uns alles Gute zu deinem runden Geburtstag
Bei uns im Schwabenland heißt es: Mit vierzig wird man gescheit, bloß wie sieht es da jetzt bei dir aus ?
@all Ist euch schon aufgefallen, auf allen Bildern sieht man den Jürgen nur mit Sonnenbrille !!!!
Warum nur ?
Viele Grüße von Caro und Markus
Am Samstag kannst ja dann mal einen ausgeben
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de
www.Team-Freizeitstress.de
- Highlander
- Beiträge: 4648
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
- Wohnort: Wuppertal
Yes SIR, Markus !
Isch glaube, ich weiß es
Damit man "die Narben" der Schönheits-OP nicht sieht
Ich versuche es auch schon mit "liften", aber bei uns sind die Aufzüge zu laaaaaangsam
Damit man "die Narben" der Schönheits-OP nicht sieht
Ich versuche es auch schon mit "liften", aber bei uns sind die Aufzüge zu laaaaaangsam

- The_Beetledriver
- Beiträge: 1546
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
- Wohnort: Neuss
Ich danke Euch...
...für Eure zahlreichen Glückwünsche, Eure E-Mails,
Eure Anrufe, Eure Post und Eure Besuche !
Danke
Es ist schön, Euch zu kennen !
Viele Grüße
Eure Anrufe, Eure Post und Eure Besuche !
Danke
Es ist schön, Euch zu kennen !
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Jürgen am Mittwoch 6. August 2003, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Schöne Grüße
Jürgen
Jürgen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof