Da bin ich wieder

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Da bin ich wieder

Beitragvon BE15 » Dienstag 8. August 2017, 21:48

Alte Liebe rostet nicht.
Im September 2009 habe ich meinen Beetle gegen einen Citroen C5 Tourer I getauscht, nachdem ich einen Hund angeschafft habe. Es folgten ein Citroen C5 Tourer III und dann ein Subaru Forester Boxerdiesel. Und jetzt? Ich konnte nicht wiederstehen und hab einen The Beetle R-Line in Bottlegreen erworben und werde wie 2008 zuletzt an der Sunshinetour teilnehmen .
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Da bin ich wieder

Beitragvon Olikos » Dienstag 8. August 2017, 23:03

Oh, ein Wiederholungstäter! :wink:
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und zum tollen Beetle.
CU im Strandsalon in Lübeck :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast