NBC 2007: Nachrüstung GRA - kein Zwischenstecker?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
HelgeS
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 19:58

NBC 2007: Nachrüstung GRA - kein Zwischenstecker?

Beitragvon HelgeS » Montag 29. Januar 2018, 20:17

Hallo Leute,

ich rüste gerade bei meinem New Beetle Cabrio 1.8t (EZ. 04/2007) die GRA nach. Der Schalter ist schon eingebaut, aber die Verkabelung macht Probleme: es gibt keine Zwischensteckerstation im Wasserkasten mehr! Der Deckel unter dem sie mal war (bei meinem NBC EZ 2003 war das noch so) ist zwar noch da, aber darunter ist Leere. Kein Zwischenstecker T10e mehr!

Kann mir jemand sagen, wo/wie die Verkabelung bei dem Modell angeschlossen wird?

Vielen Dank und Grüsse

Helge

Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste