Hallöchen!
Habe in einer alten DaCabrio-Ausgabe einen Hinweis auf Algund in Südtirol gesehen.
Auf der Homepage bieten die tolle Cabrio-Touren an.
Schon mal jemand dort gewesen?
Hotel-Tipps?
Ciao
Heike_Zora
Algund
- Heike_Zora
- Beiträge: 24
- Registriert: Montag 9. Februar 2004, 12:20
- Wohnort: Marburg
Algund
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als du dir träumen lässt!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste