ich bin tieftraurig und enttäuscht, vorgestern morgen wollte ich mit meiner Kugel losdüsen, stecke meinen Schlüssel ins Lenkradschloss und will mein Radio anmachen......und dann bekam ich den Schreck meines Lebens...........ES IST NICHT MEHR DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein schönes Becker Traffic pro weg........einfach weg. Ich kann das echt nicht glauben.
Ich hab so viel Geld dafür bezahlt, ich könnte einfach nur heulen.
Natürlich haben die keine Spuren hinterlassen, Fahrertürschloß aufgestochen, Radio raus und tschüssi............gott sei Dank haben die nichts weiter kaputt gemacht, alles ordentlich und sauber abgestöpselt. Und das wo mein Auto direkt vor dem Haus unter dem Schlafzimmerfenster so gesehen steht und unter einer Laterne. Ihr werdet jetzt denken ist ja versichert, aber ich bekomme nur den Wiederbeschaffungswert und der reicht nicht um mir ein neues zu kaufen.
Und das schlimmste, meine liebe Frau Becker kann mir jetzt nicht mehr den Weg zeigen, und ich muß jetzt meine Pizza wieder mit dem Stadtplan ausliefern.
Sie wurde einfach entführt................
Lösegeldforderungen sind noch nicht eingegangen.
Weiß jemand ob man es nicht orten kann.............Wäre ja möglich, bei Handys geht es ja auch!!
Naja, was solls weg ist weg.

Liebe Grüße an alle
Dani und der weisse Beetle