Saphir sagt auf nach Dänemark....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beitragvon nogaro » Dienstag 21. November 2006, 19:46

Hallo Beetle Freunde!

Habe mich nach 7 Jahren Beetle fahren von meinem geliebten Saphir getrennt. Ich habe eine wundervolle Zeit mit meiner Kugel erlebt. Jetzt steht Ihm eine neue Zukunft in Dänemark vor... Ich werde Ihn nie vergessen...
:herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4:

DANKE SAPHIR FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT

:herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4: :herbie4:

PS: Darf ich trozdem noch Mitglied bleiben ???? :oops: :oops:
Gruß
Peter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 21. November 2006, 20:44

Doofe Frage... :wink: :wink: :wink:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 22. November 2006, 08:42

Das war doch bestimmt eine rethorische Frage, oder? :wink:

Was hast Du Dir denn jetzt für ein Auto gekauft, Saphir :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Mittwoch 22. November 2006, 09:28

"Ein Mexikaner in Dänemark" :D :D
da wird er es bestimmt gut haben. Die haben da drüben so viel ich weiß 13.000 Euro Luxussteuer auf diesen Autos. Da wird der Saphir wohl mal einen betuchten Besitzer/in bekommen!! Nun ja, welcher Beetle hat das nicht verdient.....viel Glück Saphir...und halt den Fehlerspeicher immer auf dem neuesten Stand :lol: :lol:

nun ja und dir wird der Wechsel wohl nicht allzu schwer fallen, wenn ich bedenke wer oder was der Nachfolger sein wird! :roll:
Zuletzt geändert von chilli am Mittwoch 22. November 2006, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Mittwoch 22. November 2006, 16:41

Einen superschnellen Pempersbomber :lol: :lol:

Einen Audi S6 C4 Avant mit 301 Pferdchen..... :oops:

Aber ich habe im Freundeskreis noch genügend Möglichkeiten Beetle zu fahren. Ohne würde mir ja was wahnsinnig fehlen....
Gruß
Peter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 22. November 2006, 19:24

saphir hat geschrieben:Einen superschnellen Pempersbomber :lol: :lol:

Einen Audi S6 C4 Avant mit 301 Pferdchen..... :oops:



:shock: :shock: :shock:

Da möcht man doch glatt nochmal Kind sein ! :wink:

Ich finde, daß ist ein würdiger Ersatz. Wenn schon, denn schon.....

:wink:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Mittwoch 22. November 2006, 19:26

Schönes Auto!
Leider brauchen unsere Kinder keine Pampers mehr :wink:
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 22. November 2006, 19:39

Martin hat geschrieben:Schönes Auto!
Leider brauchen unsere Kinder keine Pampers mehr :wink:


:mrgreen:
Hey Maddin,

umsobesser ! Weniger Gewicht, höhere....... ! :wink:

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beitragvon nogaro » Freitag 25. März 2016, 13:31

Habe heute eine Nachricht vom Bord-Admin erhalten indem er mich fragt warum ich hier nichts mehr schreibe und ob ich meinen Beetle noch habe.

Hat mich etwas gewundert, aber ich möchte dann euch auf den neuesten Stand bringen. Ich bin nach meinem S6 auf Alfa Romeo 145 umgestiegen und jetzt bin ich wieder bei Audi mit einem A4 B5 Avant mit 125 PS den ich dieses Jahr einmotte und den blauen S6 wieder in Betrieb nehme.

Anbei ein paar Bilder von meinem S6 und B5 !

Mein A6 S6 C4
Bild

Mein A4 B5
Bild
Gruß
Peter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. März 2016, 15:19

Sommer und Winterauto?
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beitragvon nogaro » Donnerstag 31. März 2016, 22:41

Beide Sommer und Winterautos.

Der S6 ist aktuell noch abgemeldet und eingemottet. Der B5 wird dieses Jahr eingemottet und der S6 wird wieder raus geholt bzw. in Betrieb genommen.

Eigentlich wäre mit Wechselkennzeichen am liebsten gewesen, aber das ist ja unrentabel und viel zu teuer.

Deshalb muss ich die Fahrzeuge halt mal Wechseln !
Gruß
Peter

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beitragvon nogaro » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:53

So wollte mich auch mal wieder melden. Mein S6 ist seit knapp 2 Jahren wieder angemeldet und wird jedes Jahr Geld rein gesteckt.

Ich hoffe euch allen gehts gut. Letzte Reparaturen war das Rückrüsten der hinteren Radlaufverbreiterungen in den Originalzustand sowie die Heckklappe.

Von meinem Beetle habe ich nie mehr was gehört.

8) :D
Gruß
Peter


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste