Die mit dem Blitz

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
gluecksbear

Die mit dem Blitz

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 25. Februar 2009, 20:31

Das:

http://www.rettetopel.de/

find ich ne coole Idee von Fans der Rüsselsheimer Marke.
Nicht nur auf dem Sofa sitzen und rumlamentieren über "die da oben" und wie schlecht die Welt sei, sonden selber was machen und zeigen wie wichtig einem etwas ist.

Zur Nachahmung empfohlen - nicht nur in Bezug auf Autohersteller

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Mittwoch 25. Februar 2009, 20:42

Respekt und einfach klasse!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
2Beetlescruiser
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. September 2008, 16:25
Wohnort: Wolfhagen

Beitragvon 2Beetlescruiser » Donnerstag 26. Februar 2009, 18:56

Geile Idee !!!

Auf das Wir uns niemals so eine Idee für Volkswagen einfallen lassen müssen !!
Wenn der Bremsweg länger ist als der zur Verfügung stehende Anhalteweg , dann wird das Fahrzeug durch Kinetische Verformung zum Stillstand gebracht !! Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste