
Nun, dass das Auto Probleme mit dem Kofferraumschloss hat, juckt mich schon fast nicht mehr- ist im Sommer nicht akut.
Seit Donnerstag gibt es neue Probleme und mittlerweile kann ich beinahe nur noch drüber lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre (weil Auto ist ja teuer und da kann man doch ein bissl Qualität erwarten, oder?)
Am Donnerstag ließ sich meine linke Seitenscheibe nicht mehr schließen ( sie ist seit Wochen schon schwerfällig, aber da ich vorher nur ein Auto mit Scheiben zum Kurbeln fuhr, habe ich das nicht als falsch erachtet): sie fuhr hoch, wieder runter, hoch, wieder runter, hoch, blieb stehen, wieder runter und knallte jedes Mal ziemlich laut in ihre Halterung zurück, wenn sie unten war. Nach anderthalb Stunden und zig Versuchen (so, wie es im Handbuch empfohlen wird, haha

Gestern dann, als ich meinen heißgeliebten Kofferraum schließen wollte (es gibt da ja so tolle Griffe innen, in die man reingreifen kann), hatte ich plötzlich die halbe Innenabdeckung in der Hand.
Ich habe sie dann mehr oder wneiger in ihre Halterung geprügelt, aber jetzt schwabbelt sie da gaaaaaaanz easy da rum, als hätte sie den besten LSD-Trip ihres Lebens.
Was mache ich denn jetzt? Das Auto hat auf jeden Fall noch Garantie, aber einerseits widerstrebt es mir wegen so einem Mist in die Werkstatt zu fahren; andererseits: Auto teuer, Auto Garantie!
Kennt ihr sowas???

Hilfeeeeeeeeeeeee
