Entsetzen breitet sich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Martin
Aktueller Stand: Der Lackierprofi war auch schwer begeistert, dass er nochmal ran darf.
Seine Theorie, der Kunstofffüller hat irgendwie mit dem Lack falsch reagiert
, dadurch hat sich der Lack teilweise abgelöst und in süße Fältchen gelegt.
Nächsten Donnerstag (nach der WP) kommt er in die Werkstatt und wird neu gelackt, während wir in Urlaub sind.
3. Versuch

Seine Theorie, der Kunstofffüller hat irgendwie mit dem Lack falsch reagiert

Nächsten Donnerstag (nach der WP) kommt er in die Werkstatt und wird neu gelackt, während wir in Urlaub sind.
3. Versuch

Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
Martin hat geschrieben:Darum ist mir das um so unverständlicher![]()
Ich habe am Sa festgestellt das sich bei uns auch der Lack wellt. Ist mir dahingehend unbegreiflich als das der Lackierer bei mir über jeden Verdacht erhaben ist.
Werde ihm das Auto nächste Woche mal zeigen, mal gucken was er sagt.

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Martin hat geschrieben:Ich weiß auch, um welche Lackiererei es sich handelt.
Es arbeitet dort auch jemand der einen roten Beetle mit einem tollen Airbrush auf der Motorhaube fährt.
Darum ist mir das um so unverständlicher![]()
Hat Sylvi sich ein Z airbrushen lassen

LG!
Dieter
Ich habe am Sa festgestellt das sich bei uns auch der Lack wellt.
Wahrscheinlich wehrt sich der Beetle gegen diese" schwarze Lackierung" und will sie loswerden

Das würde aber nicht die Falten beim blauen Lack erklären.

Anmerkung am Rande: Als Claudia dem Freundlichen erzählte, dass am nächsten Samstag mindestens 50!!! Beetle-Fahrer die Fältchen im Lack bewundern werden, verdrehte er nur entsetzt die Augen

@ Dieter: Kein Z, mehr rund: Beetle auf Beetle gebrusht
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- Martin
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen!
Und solltest du mal hinfahren, dann frag mal, wie teur so etwas kommt!
Hab schon gesucht hier im Forum, aber ich habe da bestimmt noch etwas zu hause auf der Festplatte.
Gekostet hat das nix, hat er selbst gemacht. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber Guido hatte glaube ich auch mal die Kontaktadresse.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
nach letzten Berichten gibt es trotz Verzinkung bei allen auf Golf IV basierenden Modellen ein ROSTPROBLEM:
das untere Ende der A-Säule rostet, da sich zwischen Innenkotflügel und A-Säule Laub, Dreck und Salz sammelt. die permanetfeuchte Kompost sorgt dafür, das an Schnittkanten und Bohrungen der Rost die Zinkschicht unterwandert!!

das untere Ende der A-Säule rostet, da sich zwischen Innenkotflügel und A-Säule Laub, Dreck und Salz sammelt. die permanetfeuchte Kompost sorgt dafür, das an Schnittkanten und Bohrungen der Rost die Zinkschicht unterwandert!!

hasibaer hat geschrieben:nach letzten Berichten gibt es trotz Verzinkung bei allen auf Golf IV basierenden Modellen ein ROSTPROBLEM:
das untere Ende der A-Säule rostet, da sich zwischen Innenkotflügel und A-Säule Laub, Dreck und Salz sammelt. die permanetfeuchte Kompost sorgt dafür, das an Schnittkanten und Bohrungen der Rost die Zinkschicht unterwandert!!![]()
Stimmt leider

Ein entsprechender Rostansatz an der A-Säule der Fahrerseite wurde aber von meinem Freundlichen auf Kulanz behoben (geschliffen, grundiert und wieder lackiert).
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
- Highlander
wollen wir nun von allen .....
hasibaer hat geschrieben:nach letzten Berichten gibt es trotz Verzinkung bei allen auf Golf IV basierenden Modellen ein ROSTPROBLEM:
das untere Ende der A-Säule rostet, da sich zwischen Innenkotflügel und A-Säule Laub, Dreck und Salz sammelt. die permanetfeuchte Kompost sorgt dafür, das an Schnittkanten und Bohrungen der Rost die Zinkschicht unterwandert!!![]()
.........Automobilen sie Mängelliste HIER posten

Golf IV geht grad noch, obwohl die Konstruktion schon nicht passt

Bitte beim BEETLE bleiben, ist doch nicht sooooo schwer, oder

Von welchen Baujahren sprechen wir eigentlich, glaube, die sind alle älter als Mai 2000