Seit dem Frage ich mich warum wir da nicht öfter hingehen. So ein schönes altes Kino. Nicht so übertrieben alles wie im Cinemax oder anderen Kinos. Hier gibt es die Cola in max. 0,33l

Und wir waren mit c.a. 30 anderen im Kino. Richtig familär

pebbi hat geschrieben:Was dabei zusätzlicher Schwachsinn ist... ob nun 4 oder 6 Monate, in keinem Kino wird ein Film so lange gezeigt, daher ist die Ausrede dummes Zeugs.
pebbi hat geschrieben:Kinobesuche sind inzwischen arg teuer, vor allem für Familien, die dann gleich mit 3-5 Personen ins Kino gehen. So oder so werden sich die Leute also überlegen ob sie bis zur DVD warten oder eben doch ins Kino gehen möchten.
Leidtragende sind die Zuschauer?! Sie müssen nun halt erst nachschauen wo der Film läuft, drauf verzichten müssen sie ja nicht. Gut dran sind nun kleine Kinos, die sich entschlossen haben den Film doch zu zeigen, denn die haben nun fein viele Besucher. Insofern haben die großen Kinos noch was Gutes getan *g* ...ausserdem hat Herbie nun ganz kostenlos noch mehr Presse als vorher. Die wirklichen Verlierer sind meiner Meinung nach eben jene Kinos, die den Film boykottieren *schulterzuck*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste