rote Zora hat geschrieben:Freu
***megahibbelgrosseslochinbauchfreu***
Wolfhard hat geschrieben:genauso wie beim Slotcar-Event eine Woche vorher absagen.
Whity hat geschrieben:Aus dem Osterparty threat:Wolfhard hat geschrieben:genauso wie beim Slotcar-Event eine Woche vorher absagen.
Wie bitte ?? Jetzt hast du dein Taschengeld der nächsten 15Jahre in Slotter investiert und kommst nicht fahren ???
Is nicht dein Ernst, oder ???
Whity hat geschrieben:Aus dem Osterparty threat:Wolfhard hat geschrieben:genauso wie beim Slotcar-Event eine Woche vorher absagen.
Wie bitte ?? Jetzt hast du dein Taschengeld der nächsten 15Jahre in Slotter investiert und kommst nicht fahren ???
Is nicht dein Ernst, oder ???
rote Zora hat geschrieben:Boah, ihr probt schon alles vorher![]()
Na, ich bin ein Naturtalent, ich muss nicht üben
,
Wolfhard hat geschrieben:Ich hatte extra meine grosse Tasche mitgenommen um den Kleinen unbemerkt mitzunehmen
Da passt selbst Paul nicht mehr rein.Wolfhard hat geschrieben:Danke an alle, besonders an Jessie für´s Wollisracerwiederaufdiebahnstellen ....
Wolfhard hat geschrieben::o![]()
![]()
Heute hatte ich mein erstes Mini-Treffen mit Yellowbug, Krabbel, Whity, und PAUL
Ich hatte extra meine grosse Tasche mitgenommen um den Kleinen unbemerkt mitzunehmen; aber bei den aufmerksamen Eltern hatte ich keine Chance![]()
War ich bei Schumi´s schon beizeiten zum Klönen und Kaffee, so tut es mir im Nachhinhein ein wenig leid, dass ich vor Ort - wie nicht anders zu erwarten war - dem Slotcar-Wahn verfallen bin. Vielleicht hätte ich die Racer-Scheuklappen ablegen und mich etwas mehr mit der jungen Familie beschäftigen sollen![]()
Danke an alle, besonders an Jessie für´s Wollisracerwiederaufdiebahnstellen ....
@ all: Das gibt am 24. eine Mords-Gaudi .....

Ich bin ganz begeistert von Eurem "kleinen" Paul. Selten so ein liebes Kind erlebt.
(Das andere ich kommt noch, daß hebt er sich für später auf).
War schön, auch Euch beiden nochmal wieder zu sehen und ich hoffe, Eure Einstellfahrten waren erfolgreich. Aber so, wie Whity gestrahlt hat, glaub ich das schon.

Yellowbug hat geschrieben:
BTW: Eine Frage (Vorschlag) zum Ablauf !?
Jürgen (Mitbetreiber der Bahn in MG) hat die Möglichkeit in Aussicht gestellt, Essen vom Pizzaservice liefern zu lassen. Wollen wir diese Möglichkeit in Anspruch nehmen oder doch auf Kartoffelsalat und Frikadellen umschwenken, wie ursprünglich geplant ?
Ich müsste dann den Salat zubereiten und Sylvia würde die "Frikos" machen. Bei Pizza o.ä. könnte jeder bestellen was er möchte.
Sprecht Euch aus !!!
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste