Wieder Wetter

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 7. August 2003, 21:18

Und was Wetter soll vielleicht bis Anfang September anhalten. ich bin dann mal gespannt wieviel Grad mein Beetle hat wen er aus dem (Glas) Autoturm kommt. :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 8. August 2003, 08:40

Gestern um 22 Uhr betrug die Temp. kühle 32°C :shock:


SCHWITZ! :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Abends, na und

Beitragvon Highlander » Freitag 8. August 2003, 15:31

.....die 34,5 habe ich seid 8:40 im Büro,

leider komme ich tagsüber nicht über 40,3, Mist. Dann hätte ich hier drinnen den Hitzerekord erbrochen, ähm gebrochen.

Uiiiih, mir wird kalt, nur noch 32, WO ist meine Strickjacke :?:

Naja, noch 1,5h and the Weekend starts........

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Heute in Köln ...

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 8. August 2003, 16:43

Bild

Das dürfte dann ja wohl neuer Rekord sein, oder bietet jemand mehr :?:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 8. August 2003, 19:53

Tja, in Köln ist es halt immer ein bischen wärmer. ;) ;) ;)

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Freitag 8. August 2003, 21:21


Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Samstag 9. August 2003, 18:39

Sehe ich Dich da nicht auch in der Reihe stehen, Jürgen? :twisted:


Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste