Und @Frodo, das was Hasi schrieb, stimmt:
hasibaer hat geschrieben:bei Euch hat Sie Angst ihr seit wirklich brav, und Sie muss die Lösung rausrücken.
hasibaer hat geschrieben:bei Euch hat Sie Angst ihr seit wirklich brav, und Sie muss die Lösung rausrücken.


Whity hat geschrieben:*Hüstel*
Oder hast du auf deiner Bildungsreise vergessen was du uns mitteilen wolltest

Jana hat geschrieben:Noch ´n Tip gefällig?

Florian hat geschrieben:Whity hat geschrieben:
NEIN,
ich will die Lösung. Damit ich endlich wieder schlafen kann
du meinst einfach so: "zack, das ist die lösung"
du kennst doch jana nicht erst seit gestern oder????



Jana hat geschrieben:Aaaaaalso. noch ZWEI (!) Tips:
1. jetzt nur noch 725
und
2. es hat auf jeden Fall etwas mit diesem Forum zu tun.
Also keine private Veranstaltung, wie warten auf´s Konzert, bis zur nächsten Waschparty oder sonst etwas.
Besser, Whity?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste