Nur noch ....

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Sonntag 30. August 2009, 10:30

Sooo, wieder da! :klatsch:



Und @Frodo, das was Hasi schrieb, stimmt:
hasibaer hat geschrieben:bei Euch hat Sie Angst ihr seit wirklich brav, und Sie muss die Lösung rausrücken.
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Sonntag 30. August 2009, 12:48

seiD, nicht seiT.

Wir schicken Hasi in ein Deutschkurs ;-) :knuddel:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 30. August 2009, 13:56

:oops:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. September 2009, 20:32

*Hüstel*

Oder hast du auf deiner Bildungsreise vergessen was du uns mitteilen wolltest

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 2. September 2009, 20:38

Whity hat geschrieben:*Hüstel*

Oder hast du auf deiner Bildungsreise vergessen was du uns mitteilen wolltest

:uglyhammer:


Naja, ich dachte mir: wenn keiner fragt, wollt ihr es wohl auch nicht mehr wissen. :mrgreen:

Noch ´n Tip gefällig?
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. September 2009, 20:42

Frodo hat geschrieben:seiD, nicht seiT.

Wir schicken Hasi in ein Deutschkurs ;-) :knuddel:


und das muss sich unser hasilein von nem schotten sagen lassen :) :) :)

*klugscheißermodus an*
"seit" ist zeitbezogen :)
*klugscheißermodus aus*
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. September 2009, 20:51

Jana hat geschrieben:Noch ´n Tip gefällig?


NEIN,

ich will die Lösung. Damit ich endlich wieder schlafen kann

:mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. September 2009, 20:57

Whity hat geschrieben:
NEIN,

ich will die Lösung. Damit ich endlich wieder schlafen kann

:mrgreen:


du meinst einfach so: "zack, das ist die lösung"

du kennst doch jana nicht erst seit gestern oder????
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. September 2009, 21:32

Florian hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:
NEIN,

ich will die Lösung. Damit ich endlich wieder schlafen kann

:mrgreen:


du meinst einfach so: "zack, das ist die lösung"

du kennst doch jana nicht erst seit gestern oder????


Aber du weißt es doch. Wenn du petzt dann verlier ich nie wieder ein Wort über deinen nicht vorhanden 5. Gang :uglyhammer:

By the way, ab Montag 16:30 Uhr habe ich sechs Gänge

:huepf: :huepf: :huepf:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 2. September 2009, 21:34

Aaaaaalso. noch ZWEI (!) Tips:

1. jetzt nur noch 725

und

2. es hat auf jeden Fall etwas mit diesem Forum zu tun.
Also keine private Veranstaltung, wie warten auf´s Konzert, bis zur nächsten Waschparty oder sonst etwas.


Besser, Whity? :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. September 2009, 21:47

Whity hat geschrieben:
By the way, ab Montag 16:30 Uhr habe ich sechs Gänge

:huepf: :huepf: :huepf:


kommt jetzt endlich das auto von dem ich dachte ihr hättet es schon längst???? :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. September 2009, 22:06

jepp
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 2. September 2009, 22:10

Jana hat geschrieben:Aaaaaalso. noch ZWEI (!) Tips:

1. jetzt nur noch 725

und

2. es hat auf jeden Fall etwas mit diesem Forum zu tun.
Also keine private Veranstaltung, wie warten auf´s Konzert, bis zur nächsten Waschparty oder sonst etwas.


Besser, Whity? :mrgreen:


Ähh, kann es sein das das nur gilt wenn ich nicht noch bis dahin 466 mache ??

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Donnerstag 3. September 2009, 09:15

Kann es sein, das es jetzt noch 541 sind?

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 3. September 2009, 10:34

ich weiß, das sind die Gramm die Ihr bis zu 90 60 90 fehlen. :mrgreen:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste