Iris hat geschrieben:Der Heizungsfraggle hat ihn eben mal auf lockere 5-6 Kilo geschätzt!
Wie ?? Ausgebeint ???
Oder steckst du dem armen nach dem Fressen den Finger in den Hals ???
Iris hat geschrieben:Der Heizungsfraggle hat ihn eben mal auf lockere 5-6 Kilo geschätzt!
)!

Der Tiger hat abgenommen und lohnt sich nicht für den Grill!!! Aber es geht ihm guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste