Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 10. Mai 2006, 20:49

Iris hat geschrieben:Der Heizungsfraggle hat ihn eben mal auf lockere 5-6 Kilo geschätzt! :mrgreen:


Wie ?? Ausgebeint ???

:roll:

Oder steckst du dem armen nach dem Fressen den Finger in den Hals ???
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 10. Mai 2006, 22:26

@Jessi: ach so..... *grübel* DARAN könnte es natürlich liegen! :shock:

@Ralf: nö, das mit dem Finger ist nicht nötig! Da der arme Kerl ja nur alle Jubeljahre was zu fressen kriegt (s.o.) frisst er dann so schnell dass alles weitere automatisch geht... (nur leider meist auf meinen hellen Teppich :roll: )!

Romeo ist ob des wenigen Futters zwar ein bissi unausgeglichen, aber wenn ich ihm durch eine Abmagerungskur das Leben retten kann? Er sollte mir dankbar sein! 8)
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 11. Mai 2006, 09:07

Bis zur WP bekommst Du niemals 10 Kilo von ihm runter. :!:

Vergiss es also mit der Abmagerungskur :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 11. Mai 2006, 09:15

Krabbel hat geschrieben:Iris, du weißt aber schon, dass du auch Futter in den Futterautomaten tun musst, gell?!?!?!? :twisted:


Ich habe auch immer Futter im Automaten. :roll: :D :D

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 11. Mai 2006, 12:18

Passt da jedes Futter rein?

Auch dieses? ;)

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 11. Mai 2006, 13:15

Da müsste man glaube erst ein paarmal mit dem Dönermesser längs...

;)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 11. Mai 2006, 20:31

Also, zur allgemeinen Beruhigung. Ich werde mich am Samstag persönlich vom ordnungsgemäßen Zustand des WP-Grillguts überzeugen. :wink:

Ergebnis inkl. Beweisfotos dann zu einem späteren Zeitpunkt hier.....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 11. Mai 2006, 21:12

Jesssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....................

:motz: :motz: :motz:


Liebelein, Du wirst nur Gutes zu berichten haben! :mrgreen: Der Tiger hat abgenommen und lohnt sich nicht für den Grill!!! Aber es geht ihm guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!

Freu mich auf Dich......... ja, auf Dich, Ralf, auch.......und Du kannst ja nicht "Maß nehmen..." :D


Tante Edit: Ralf trägt doch so gerne ROSA... :wink:
Zuletzt geändert von iris am Donnerstag 11. Mai 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 12. Mai 2006, 10:58

Heute mittag gehts wieder schön zum Chinesen.

Bild

:lol:

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 12. Mai 2006, 11:04

@Iris

Hättest Dir halt nen Spanier nehmen sollen ..... :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Freitag 12. Mai 2006, 11:16

Ich finde diesen thread ziemlich abartig, habe zwar nicht alle Seiten gelesen aber ging es dem ursprünglichen Autor wirklich darum? Oder war das ironisch gemeint? Will ja jetzt kein Spielverderber sein und kann schon mal ein Spässchen vertragen aber ich habe das Gefühl das gerät hier etwas aus dem Ruder...

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 12. Mai 2006, 11:38

@ Lony - Keine Sorge - wir machen doch nur Spaß.

Bild
Zuletzt geändert von Olaf am Freitag 12. Mai 2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Lony » Freitag 12. Mai 2006, 11:59

soso.... :roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 12. Mai 2006, 12:12

Keine Sorge Pierre. :D

Die Inquisition liest mit.

Und wenn die nicht eingreift.... :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 14. Mai 2006, 00:30

Also, zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen:

Das Grillgut ist noch im ordnungsgemäßen Zustand! Für alle wird ne Scheibe abfallen - ist noch genug dran..... :wink:

@ Olaf:

Übrigens, ich hab nachgemessen: Durchmesser = kleiner Finger.......... Denk an den Spieß! :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste