doch es muss sein.
Ich muss ja gestehen,
ich bin ja absolut kein Fußballfan, hab auch keinen blassen Schimmer von alle dem, kenne
kaum Namen der Spieler (ok, jetzt schon ) aber sonst nicht viel:oops:
Doch wenn mir einer gesagt hätte, Fußball würde mich mal sooooo fesseln und begeistern,
das ich sogar Fanartikel wie Fahne(n!), Ratschen-(Krachmacher), Tröten, DE-Käppi,
ne Reisenfahne 60x100 und ich mitgröhle bei 6500 oder auch mal "nur" 200 Fans,
......ich hätte ihn laut ausgelacht
Doch dieses Mal ist alles anders gewesen, WARUM, weil die Mannschaft uns angesteckt hatte, mit Ihren überaus tollen Spielen, Ihrer Mannschaft, Ihrem Trainer, der Weltmeister werden wollte, plötzlich waren DIE in aller Munde war, obwohl es Ihnen keiner so recht zutraute.
DEUTSCHLAND ging unter in EUPHORIE, diese Beflaggung überall, man bekam doch zeitweise NIX mehr zu kaufen
Es war an der Zeit, für DEUTSCHLAND, für die WM-Mannschaft aufzustehen und FLAGGE zu zeigen, ohne das wir von den anderen Ländern mit Argwohn beguckt werden.
JA, es wurde auch sehr positiv gesehen und berichtet darüber, wir sind gerne gesehen und geniessen das Ansehen Weltweit, welches uns ENDLICH wieder zusteht nach vielen Jahrzehnten.
DEUTSCHLAND ist wieder wer und WIR stehen auf dafür
Leute,
ich wünsche mir, es wird nun bei allen offziellen Anlässen, EM, WM, 3.Oktober etc., wieder mehr Flagge gezeigt.
Zu Gast bei Freunden, in jeder Linie......
Die WM 2006 wird mir in schöner Erinnerung bleiben
UND für Samstag ....jetzt erst recht zeigen, das uns der 3.vergönnt ist
), habe auch ich gestern wieder bei einer sogenannten "Public Viewing" - Veranstaltung in Paderborn gestanden und voller Euphorie mit "unserer" Mannschaft mitgefiebert!