Wer ist Paul?????
- klaus peter
Wer ist Paul?????
nun ratet mal schön....
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- klaus peter
@ Klaus Peter
.... wenn ich mir auch jetzt als Neuling bei beetlefun.de über Deinen Status in dieser freudigen Angelegenheit nicht ganz im Klaren bin (Vater, Opa oder Onkel? - sorry), -wie dem auch sei- ganz herzlichen Glückwunsch
PS.: Soll ich noch ein Kinderautomagazin "BOBBY" besorgen?
Liebe Grüsse
Wolli
.... wenn ich mir auch jetzt als Neuling bei beetlefun.de über Deinen Status in dieser freudigen Angelegenheit nicht ganz im Klaren bin (Vater, Opa oder Onkel? - sorry), -wie dem auch sei- ganz herzlichen Glückwunsch

PS.: Soll ich noch ein Kinderautomagazin "BOBBY" besorgen?
Liebe Grüsse
Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
hasibaer hat geschrieben:Glückwunsch an Paul, und warum hat er sich hier noch nicht angemeldet???
Wieso, er is doch schon angemeldet...

Wolfhard hat geschrieben:PS.: Soll ich noch ein Kinderautomagazin "BOBBY" besorgen?
Äh, wieso noch eins? Haste doch schon für die Drei, oder? *grübel*
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...
und Bonheur...
Iris hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:Glückwunsch an Paul, und warum hat er sich hier noch nicht angemeldet???
Wieso, er is doch schon angemeldet...
Wolfhard hat geschrieben:PS.: Soll ich noch ein Kinderautomagazin "BOBBY" besorgen?
Äh, wieso noch eins? Haste doch schon für die Drei, oder? *grübel*
Allerdings! Ich bitte um Nachsicht, dass mir die persönlichen Verhältnisse noch nicht so geläufig sind (siehe meine peinliche Antwort an Klaus Peter

Nachdem ich Euch alle dann zum ersten Mal "live" erlebt habe, werden dererlei Mißverständnisse hoffentlich nicht mehr vorkommen

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
Wolfhard hat geschrieben:Allerdings! Ich bitte um Nachsicht, dass mir die persönlichen Verhältnisse noch nicht so geläufig sind (siehe meine peinliche Antwort an Klaus Peter)
Nachdem ich Euch alle dann zum ersten Mal "live" erlebt habe, werden dererlei Mißverständnisse hoffentlich nicht mehr vorkommen
...mach Dir keine Gedanken - da blickt eh keiner durch! Zweitfrau, Ersatzfrau, Oben-ohne-Freundin.................

Na, aber ob es Dir weiterhelfen wird, uns kennenzulernen... ich wage es zu bezweifeln...
Aber wie auch immer, ich freu mich auf ein Kennenlernen!

Ach ja, und Fotos und Masse und so... stelle ich mal nicht rein, ich will dem stolzen Papa nicht vorgreifen!

Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...
und Bonheur...