Hotel Buenaventura Gran Canaria Playa de ingles
750 Betten Partyhotel.
als wir vor 10 Jahren dort waren, habe wir den Alterdurchschnitt deutlich nach oben verschoben.
jetzt haben wir den Altersdurchschnitt gesenkt.
dem entsprechend war die Poolanimation dünn geworden.
die Disse hatte wg. des Puplikumsmangels permanent happy hour blieb aber trotzdem bis 6.00 Uhr geöffnet.
das Hotel ist alt, und Renovierungsbedürftig, aber in einem vernünftigen Wartungszustand
Das Essen hatte gutes Kantinen-Niveu, macht satt, war genießbar, das Obst aus der Dose.
das Frühstücksrührei im Flieger schmeckte allerdings besser, als das im Hotel.
hier waren wir aber durch des 5* Gran Hotel Costa Meloneras aus dem Vorjahr (etwas) verwöhnt.
Das Weizen gab es als Erdinger vom Faß, als Franziskaner aus der Flasche
Die Caipis waren lecker, allerding mit Industriezucker und Zitronen.
Der Hinweg verlief abwechslungsarm,
bis auf die üblichen Durchsuchungen der Anti-Terroreinheiten (bringen halt etwas Abwechslung in das Sexualleben).
nicht zu vergessen das improvisierte Fondue mit den Stewardessen (oder was diese Fondue nannten)
Stewardes fragt: welche Speise hätten Sie gerne?
Ich: das Fondue
Sie: gibt es während des Films hinten.
Es wurde ein Film gezeigt, weiß aber nicht welchen.
Landung bei 17C, transfer, Zimmerbezug, Bars checken.
Nach dem Erfolg der:
Brustvergrößerung im Handauflegeverfahren 1 EUR mit Geldzurückgarantie - T-shirts
hatten wir und für dieses Jahr was neues überlegt:
Handtaschenkontrolle gemäß EU-Anti-Terror-Gesetz §17 und §23
und das 2. T-shirt:
Décolletékontrolle gemäß EU-Anti-Terror-Gesetz §17 und §27
aber das müssen wir uns für nächstes Jahr aufheben.
noch bevor die Jagd auf blondgelocktes Stöckelwild eröffnet wurde,
musten wir einem Mädel mit oberarmlangen dunklen Haaren erklären:
beim Anstoßen: Schau mir immer in die Augen kleines, sonst gibt es 7 Jahre schlechten Sex.
Sie: na besser schlechten Sex als gar keinen.
Naja, dieses Anforderungsprofil sollte, wenn Mann sich etwas Mühe gibt, zu erfüllen sein.
aber kurz dadrauf sollten wir die Rechnung präsentiert bekommen.
Wir sahen uns plötzlich hartnäckigen Einschüchterungen und Erpressungen seitens der Freundin og. Mädels ausgesetzt.
Wenn du mit meiner Freundin auf unser Zimmer gehst, dann schlaf ich mit deinem Kumpel.
Nach intensiven Diskussionen und intensiven Abwägungen der Vor- und Nachteile entschieden wir und nach 1,2 sec:
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt: So sexy die Langschaft-Stiefel (bessere Mantaletten) z.Z. auch sind.
Nach einer durchtanzten Disco-nacht, besonders wenn die o.g. Stiefel von Reno stammten
und mit der luftundurchlässigen Kunstoffsohle gepaart mit attraktiven PVC-Schäften sind, kann es von Vorteil sein,
außer mann heißt Otto (Ein Fisch namens Wanda) wenn Mann die Geruchsnervern zuvor ausgiebig mit Caipis beruhigt hat.
und da ich mit den Caipis bei unseren Slotter im Wort stand: 6 Tage für 150 EURONEN Caipis (Stückpreis 2,10 Teuro)
Und lehrreich war der Urlaub auch:
o.g. Situation läst die gesamte Emazipations-bewegungen der Frauen in einem noch günstigerem Licht erscheinen.
auch immer wieder lesenswert die fundierten Englischkentnisse:
so gab es in der einen bar in der Cocktailkarte einen:
SEX ON THE BITCH
auch auf Gran Canaria gibt es Leihwagenunternehmen, die eine Standesgemäße Fortbewegung ermöglichen:
Urlaubsberichte