Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%

Abstimmungen insgesamt: 18

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 28. März 2007, 17:12

Florian hat geschrieben:hmmm... gabes nicht mal ne mannschaft die noch am letzten spieltag die meisterschaft verspielt hat????

wer war das blos ?!? ;) ;) ;)

Meines Wissens nach in jüngster Zeit Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen.

Wir wurden 2001 zwar von DFB und FCB vorsätzlich betrogen, aber wir waren da bereits seit dem 33.Spieltag wieder auf Platz 2, ansonnsten hätte die Konstelation HSC-FCB 1:"1" und parallel S04-Unterhaching 5:3 schlecht mit der FCB-Meisterschaft enden können, oder :?: ;-)

Florian hat geschrieben:welche mannschaft wird berechtigterweise auch "der ewige zweite" genannt :) :)

Ich glaube die Silbermine liegt in Leverkusen, alleine 2002 3 2. Plätze in 10 Tagen.

Sorry Stefan (Blackpearl) aber war halt so.

lambi hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass S04 am Wochenende einen Punkt in München holen wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur einer werden soll. ;-)

Aber wie heisst es so schön: Schaun mer mal! (Wer hat das noch mal gesagt :?: :?: :?: )
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Mittwoch 28. März 2007, 19:02

Laubfrosch hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur einer werden soll. ;-)

Aber wie heisst es so schön: Schaun mer mal! (Wer hat das noch mal gesagt :?: :?: :?: )

Schön wäre das :!: Aber ich lass mich überraschen, wenn ich denn dann am 14. April aus meinem Urlaub zurückkomme.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Mittwoch 28. März 2007, 19:19

DO-KM hat geschrieben:
Schön wäre das :!: Aber ich lass mich überraschen, wenn ich denn dann am 14. April aus meinem Urlaub zurückkomme.

off topic:

Hey Kay,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub (dann habe ich ja ´mal die Chance beim "Movie-Quiz" zu punkten :twisted: )

Laß es Dir gut gehen....

Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 28. März 2007, 19:25

DO-KM hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur einer werden soll. ;-)

1. Ganz Deiner Meinung
2. Schönen Urlaub
3. Wohin gent's denn?
4. Haste wenigstens deutsches TV? ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Mittwoch 28. März 2007, 20:20

Wolfhard hat geschrieben:Hey Kay,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub (dann habe ich ja ´mal die Chance beim "Movie-Quiz" zu punkten :twisted: )

Laß es Dir gut gehen....

Wolli

Danke - ... und viel Glück beim Filme-Erkennen :wink:

Bild Bild

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Mittwoch 28. März 2007, 20:26

Laubfrosch hat geschrieben:1. Ganz Deiner Meinung
2. Schönen Urlaub
3. Wohin gent's denn?

1. - Was soll man sonst machen als als nach 1958 geborener Gelsenkirchener :?: (zumindest seit es den STV Horst-Emscher nicht mehr gibt :wink: )
2. Danke - ich bin echt urlaubsreif.
3. Sizilien (am Samstag-Nachmittg geht der Flieger nach Palermo)
4. Keine Ahnung - dafür habe ich aber für die 14 Tage einen Fiat Panda als Leihwagen - ob der SAT-Empfang hat? Und Terasse mit Meeresblick (und 2 Samstage lang kein Herzklopfen beim Hören von WDR2)

Bild Bild

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 28. März 2007, 22:26

DO-KM hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:1. Ganz Deiner Meinung
2. Schönen Urlaub
3. Wohin gent's denn?

1. - Was soll man sonst machen als als nach 1958 geborener Gelsenkirchener :?: (zumindest seit es den STV Horst-Emscher nicht mehr gibt :wink: )
2. Danke - ich bin echt urlaubsreif.
3. Sizilien (am Samstag-Nachmittg geht der Flieger nach Palermo)
4. Keine Ahnung - dafür habe ich aber für die 14 Tage einen Fiat Panda als Leihwagen - ob der SAT-Empfang hat? Und Terasse mit Meeresblick (und 2 Samstage lang kein Herzklopfen beim Hören von WDR2)

1. Wem sagste das, wem sagste das :?: Die Beschreibung trifft auch auf mich zu :!: ( Au ja STV H.-E.-H. das Chamäleon im Gelsenkirchener Fussball, ich glaub kein GE-Verein wurde häufiger umbenannt.)

2. Dann gönne ihn Dir auch :!:

3. Schön, vielleicht schaffst Du ja einen Tagesausflug nach Taormina mit dem antiken Freilichttheater, auf den Ätna oder nach Catania zum Bellini-Geburtshaus (OK, eher was für mich ;-) )

4. LOL ein weiterer FIAT Fahrer, obwohl die mir jetzt viel sympathischer sind wo sie Hauptsponsor von Valentino Rossis YAMAHA-Team sind. Und ich glaube Du solltest den SAT-Empfang eher ausserhalb des Nobelgeschosses suchen. Und das Herzklopfen übernehme ich für Dich mit.

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Mittwoch 28. März 2007, 22:36

Wanderschuhe sind gepackt - ein wenig Kultur & vielleicht etwas Muskelkater (Aetna) wird es neben Essen (Esel) und Trinken (Primitivo) mit Sicherheit geben.

Ansonsten - obwohl "nur" aufgewachsen im Schatten des Fürstenberg-Stadions in GE-Horst - bleibt die freudige Erwartung, dass Schalke es in dieser Spielzeit schafft (Wozu bezahl ich eigentlich diese Unsummen an Mitgliedsbeiträgen sonst :?: )

Na-ja: Mein Freundlicher SMSed mir die Ergebnisse vom 31.3. und vom folgenden Wochenende zu.

Aber ich werde gegebenfalls tapfer sein; keine Heulsuse!

Bild Bild

Florian
Beitragvon Florian » Sonntag 1. April 2007, 21:49

Florian hat geschrieben:hmmm... gabes nicht mal ne mannschaft die noch am letzten spieltag die meisterschaft verspielt hat????

wer war das blos ?!? ;) ;) ;)

cu,
florian

die einschläge kommen näher.... ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

lambi
Beitragvon lambi » Sonntag 1. April 2007, 22:18

Florian hat geschrieben:die einschläge kommen näher.... ;)

Nur wird S04 diesmal die Meisterschaft nicht am letzten Spieltag verspielen... sondern schon früher! :lol:

Naja, wenn S04 und SVW so weitermachen, dann wird es halt ein Duell zwischen dem FCB und dem VfB... ;)

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 7. April 2007, 10:43

lambi hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:die einschläge kommen näher.... ;)

Nur wird S04 diesmal die Meisterschaft nicht am letzten Spieltag verspielen... sondern schon früher! :lol:

Naja, wenn S04 und SVW so weitermachen, dann wird es halt ein Duell zwischen dem FCB und dem VfB... ;)

Träum weiter !

Ausserdem frage ich mich, wie ihr 4 Punkte ohne direkten Vergleich aufholen wollt, wenn es noch nicht mal mit geklappt hat. ;-)

Aber wie gesagt, wir werden das alles sehen, und heute um 17:15 sind wir schon etwas klüger.

Im Moment heisst es weiterhin:

Nur ein Team kann aus eigener Kraft Meister werden, allerdings sind zur definitiven Absicherung 7 Siege notwendig. (Glaube ich aber nicht, Werder patzt auch noch)

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Samstag 7. April 2007, 10:59

Tja...als Fan der Bayern gäbe es für mich nur einen akzeptablen Anreiz, dass die Blauen Meister werden...

...dann gäbe es auf jeden Fall geile Kommentare von Stumpen- Rudi :lol:

Aber schon ungewöhnlich, dass man trotz eines scheinbar uneinholbaren Vorsprunges nicht in der Lage ist, die Meisterschaft zu deckeln. Hätte Bayern solch einen Vorsprung, wären die sicher schon 3 Spieltage vor Ende sicher Meister!!!

Sollten die Schalker nicht Meister werden und sich die Fans von ihnen abwenden, können sie sich in der nächsten Saison ja schon mal auf BVB - Hoffenheim freuen :lol:
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 7. April 2007, 13:51

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Tja...als Fan der Bayern gäbe es für mich nur einen akzeptablen Anreiz, dass die Blauen Meister werden...

...dann gäbe es auf jeden Fall geile Kommentare von Stumpen- Rudi :lol:

Ich glaube die gäbe es sowieso LOL

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Aber schon ungewöhnlich, dass man trotz eines scheinbar uneinholbaren Vorsprunges nicht in der Lage ist, die Meisterschaft zu deckeln. Hätte Bayern solch einen Vorsprung, wären die sicher schon 3 Spieltage vor Ende sicher Meister!!!

Das könnten wir rechnierisch auch noch schaffen, aber entscheidend ist nicht wann die Meisterschaft perfekt gemacht wird, sondern dass :!: Und am liebsten hätten wir es dieses Jahr am 33.Spieltag.

DJ_Butterbrot hat geschrieben:
Sollten die Schalker nicht Meister werden und sich die Fans von ihnen abwenden, können sie sich in der nächsten Saison ja schon mal auf BVB - Hoffenheim freuen :lol:

Da gibt es so ein Szenario für den besagten vorletzten Spieltag, welches unter Schalkern auch schon als "Grand Slam" bezeichnet wird. ;-) Allerdings mache ich mir dabei eher Sorgen wie ich dann wieder aus dem Stadion komme. Und wenn ich ehrlich bin interessiert mich das "Wohl"ergehen der Lüdenscheider eher am Rande. Zumindest diese Saison ;-)

Bluefish

Beitragvon Bluefish » Samstag 7. April 2007, 16:07

Laubfrosch hat geschrieben:Da gibt es so ein Szenario für den besagten vorletzten Spieltag, welches unter Schalkern auch schon als "Grand Slam" bezeichnet wird. ;-)

Da S04 den BvB ja schonmal an einem vorletzten Spieltag zur Meisterschaft geschossen hat, wäre das wohl dann die passende Revanche :wink: :wink:

Muss aber nicht sein, sollen sie Meister werden, aber den BvB bitte drin lassen (auch wenn die das eigentlich nicht verdient haben) :roll: :roll:

Aus aktuellem Anlass editiere ich nach dem aktuellen Spieltag noch nach: Wir leben doch noch!! 8) 8)

Schwarzgelbe Grüße,
Uwe

Laubfrosch

Noch 6 Spiele

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 7. April 2007, 18:49

Bluefish hat geschrieben:Da S04 den BvB ja schonmal an einem vorletzten Spieltag zur Meisterschaft geschossen hat, wäre das wohl dann die passende Revanche :wink: :wink:

Stimmt 1996/1997 gegen unser aller Lieblingsbayern, dass ihr Euch daran noch erinnert ;-)

Bluefish hat geschrieben:Muss aber nicht sein, sollen sie Meister werden, aber den BvB bitte drin lassen (auch wenn die das eigentlich nicht verdient haben) :roll: :roll:

Mich beschäftigt dieses Jahr in erster Linie unsere Meisterschaft, und ich nehme den Titel egal an welchem Spieltag.

Und nach jetzigem Stand brauchen wir da (je nach morgentlichem Spielausgang) noch maximal 6 bzw. 5 Siege.

Wir werden sehen :!:

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“