Und doch nicht so große Ähnlichkeit mit dem Vater...

*schweissvonderstirnwisch

Whity hat geschrieben:[Komm vorbei und guck dir das "Prachtstück" persönlich an![]()
![]()
Krabbel hat geschrieben:Langsam entwickelt sich der kleine Mann richtig gut, gell?!? Jetzt stellt euch mal bitte vor, man kommt morgens um 6h völlig verpennt ins Kinderzimmer und so ein kleiner Mann schaut einen mit dem Gesichtsausdruck (siehe 2. Foto) an...... Da ist die Müdigkeit komplett verflogen, das sag ich euch!!!
Olaf hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Langsam entwickelt sich der kleine Mann richtig gut, gell?!? Jetzt stellt euch mal bitte vor, man kommt morgens um 6h völlig verpennt ins Kinderzimmer und so ein kleiner Mann schaut einen mit dem Gesichtsausdruck (siehe 2. Foto) an...... Da ist die Müdigkeit komplett verflogen, das sag ich euch!!!
Warum muss er denn schon um 6 aufstehen? Schule beginnt doch erst in 6 Jahren.
Krabbel hat geschrieben:Langsam entwickelt sich der kleine Mann richtig gut, gell?!? Jetzt stellt euch mal bitte vor, man kommt morgens um 6h völlig verpennt ins Kinderzimmer und so ein kleiner Mann schaut einen mit dem Gesichtsausdruck (siehe 2. Foto) an...... Da ist die Müdigkeit komplett verflogen, das sag ich euch!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste